Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cobra12


Free Mitglied

Der erste Sieg im letzten Rennen

Und es geht doch
ein Ex-F1-Fahrer kann in der DTM doch Erfolg haben.
In diesem Fall ist es Timo Glock der mit seinem BMW M3 DTM im letzten Rennen der Saison 2013 seinen ersten Sieg in der DTM holte. Er siegte vor Roberto Merhi(Mercedes-Benz) und Bruno Spengler(auch BMW).

Kommentare 2

  • hole-in-one 20. Oktober 2013, 20:09

    Schöne Aufnahme und klasse Sicht ins Cockpit! Timo Glock hat sich den Sieg redlich verdient.

    Grüße
    Hole-in-One
  • Jakobus 20. Oktober 2013, 19:57

    Sehr schöne Szene. Den ersten Sieg hat er verdient und ich glaube, es wird nicht sein letzter sein.
    LG Jakobus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Brumm ...
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400