Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 7

The Handyman


Free Mitglied, Niedersachsen

Der Erste Shoot

Am Anfang ist sie noch ein wenig zurückhaltend ,aber wer weiss?

Kommentare 7

  • SaMaBo 13. April 2010, 23:59

    Schöne Augen. Mutiger geschnitten fände ich gut. Der Arm im rechten Teil wirkt etwas sehr mächtig. ;)
    LG, Sarah
  • Katrin09 12. April 2010, 19:36

    sie hat was geheimnisvolles. ++überstrahlung hin- oder her, mir gefällt es auch so.++ gruss katrin
  • Frank Janetzke 12. April 2010, 7:16

    eine sehr schöne aufnahme. das bild gefällt mir richtig gut. klasse arbeit.

    gruß
    frank
  • Die Mohnblumen 12. April 2010, 6:35

    Ich finde es klasse. Ohne Tuch hätte es auch keine Überstrahlungen gegeben :-)))
    LG K-H
  • jimmyshadow 12. April 2010, 6:07

    da ist doch nix überstrahlt Steve,der Hg ist nicht richtig
    ausgeleuchtet :-))))) lol,lass Dich nicht ärgern Klaus.
    glg jim
  • InStylePhoto 11. April 2010, 23:08

    OK und wer bezieht das Bett jetzt wieder ???
    LOL

    Not Bad Mr. Handyman die Ausleuchtung und die Augen gefallen die Überstrahlung etwas weniger aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Die Leistung nach 6 Monaten mit einer Digicam passt.

    Gruß Steve
  • bergsteiger 11. April 2010, 22:51

    hey hier ist kopptuchverbot oder so *lach

    feine aufnahme