Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Der erste Schnee

Heute am Wienerberg

Ich bin momentan sehr mit Weihnachtsbasteleien beschäftigt. Deshalb fallen meine Anmerkungen zurzeit recht spärlich aus...

Kommentare 15

  • Johann Dittmann 4. Dezember 2010, 0:00

    Ein schönes Wintermotiv in gutem Schnitt festgehalten.
    VG
    Hans
  • Juan 2. Dezember 2010, 9:23

    ich glaube sie haben sich ein wärmeres Logis gesucht..
    Juan.
  • Wilfried Eichmeyer 1. Dezember 2010, 1:09

    Eine gelungen Aufnahme, die mir gefällt.

    VG
    Wilfried
  • Gerhard Körsgen 29. November 2010, 22:48

    Bei euch kommt Schnee wenigstens direkt zentimeterweise, und nicht wie hier ganztägig scheiend dennoch nur in Millimetern :-(

    LG Gerry
  • Christoph Schrenk 29. November 2010, 11:23

    ja seit heute kann ich auch sagen das das Waldviertel nun in weiß gehüllt wäre doch. Kannst aber noch Schnee haben wenn du zu wenig hast.

    lg
    Chris
  • Anja Gabi 28. November 2010, 15:55

    Dann bastele mal schön! Dei Schneehäuschen sieht jedenfalls gut aus.
    LG Anja
  • Rüdiger Kautz 28. November 2010, 6:59

    Dann weiter viel Erfolg beim Basteln.
    Gut, dass es so viele Menschen gibt, die sich um die Vögel im Winter kümmern.
    Ich wünsche einen angenehmen 1. Advent - Gruß Rüdiger
  • Rudolf Wierz 27. November 2010, 22:32

    Was bastelst Du denn im Moment?
    Eine nette warme. Schneebedeckte Behausung.
    VG Rudi
  • Wolfgang H. Krause 27. November 2010, 20:30

    Das Häuschen sieht aber noch gar nicht weihnachtlich aus ...
    LG, Wolfgang
  • maiauge 27. November 2010, 18:44

    Weihnachtsbasteleien, das lob ich mir! Wir sind auch dran ;-) - nimm Dir Zeit dafür, das sind Beschäftigungen, die gehen eindeutig vor ;-)
    LG nach Wien
    Renate
  • Karl HZ 27. November 2010, 18:41

    ...und für die Vöglein ist schon bestens vorgesorgt!
    LG.Karl
  • Kurt Stamminger 27. November 2010, 18:24

    Eine gemütliche Behausung.


    LG
    Kurt
  • Ernst Heister 27. November 2010, 17:12

    Klein aber fein, da werden sich unsere gefiederten Freunde freuen!
    Grüße, Ernst
  • Anier S. 27. November 2010, 16:39

    Für die Vögel ist vorgesorgt bei dem Wetter, denn nun finden sie nichts mehr am Boden.
    Einen schönen Abend und besinnlichen Adventssonntag wünscht Reina
  • Klaus-Günter Albrecht 27. November 2010, 16:38

    Wohnt da jemand? -)
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100