Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute61


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Peter Röthgens 7. November 2013, 9:43

    mir gefällt die Verbindung zwichen Berg und Wolken
    auch sehr gut
    tolles Panorama , sehr schön
    LG Peter
  • mirtas 6. Oktober 2013, 14:32

    Für den ersten Schnee sieht das aber schon recht kalt und heftig aus. Dramatisch. Ja, und die Einrahmung ist auch klasse. Gelungene Aufnahme.
    Gruß, Mirtas
  • JS- 25. September 2013, 19:25

    Schön, wie der Berg eingerahmt von den Wolken ist.
    Klasse

    VG
    jeannette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.3 mm
ISO 100