Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Moret


Free Mitglied, Langenthal

[ Der erste Schnee ]

Auch wenn mir der Sommer näher steht, verzaubert
doch der erste Schnee unser bekanntes Gesicht
mit neuem Glanz.

Kommentare 14

  • Lenora H. Stein 31. Dezember 2007, 18:48

    Ein sehr schöner Anblick. Das Haus scheint sich zu ducken, um sich vor der Kälte zu schützen.
    Ein frohes Neues Jahr wünscht Dir

    Lenora
  • danica apfelbaum 29. Dezember 2007, 15:51

    solche fotos und solche winter sind schooooon
    winter
    winter
    danica apfelbaum
  • Paul Wilfing 24. November 2007, 11:39

    Gelungen!
    echtes schneeweiß!
    welche einstellungen hast du vorgenommen?
    lg paul
  • And~REA 22. November 2007, 14:40

    Diese Aufnahme wirkt auf mich richtig idyllisch.
    toll gemacht.
    LG, Andrea
  • SBine 19. November 2007, 18:13

    Ganz toll gesehen, sehr schönes Bild.
  • Hans Fröhler 19. November 2007, 12:23

    Klasse Winterlandschaft mit sehenswerten Bildaufbau.
    LG Hans
  • Sascha01 Krause 18. November 2007, 12:56

    Besonder die Blickdiagonal von der Hütte im VG zu dem einzelnen Baum HG finde ich hier sehr spannend.

    LG Sascha
  • Annchristin S. 18. November 2007, 10:42


    sehr schöne Aufnahme.
    Ist dir sehr gut gelungen.

    LG Annchristin
  • Sebastian Dickenherr 18. November 2007, 10:09

    Sehr stimmungsvoll. DIe wenigen Farben odr besser gesagt das S/W Bild bringen die Landschaft schön zur Geltung.
    LG
    Sebastian
  • Gerhard Wanzenböck 18. November 2007, 9:36

    ... ja, das ist schön !
    beim ersten Schnee freu' ich mich auch immer, wie ein kleines Kind ...
    feines Bild !
    LG Gerhard
  • Cora Hübner 17. November 2007, 23:32

    Hach, da könnt´ man ja glatt richtig neidisch werden... Bei uns ist´s nur grau in grau und nass. Von Schnee keine Spur. :o/
    Sehr schöne monochrome Farben hat Deine Aufnahme und die kleine Lichtinsel um den hinteren Baum herum vor dem dunklen Himmel gefällt mir sehr gut.

    LG, Cora
  • Raino Gellenthin 17. November 2007, 21:39

    Eine klasse Landschaft !

    VG Raino
  • Brigitte Rosenbach 17. November 2007, 20:16

    Über die ersten Schneeflocken freue ich mich auch jedes Mal wie ein Kind - wenn sie denn mal bei uns fallen. Deine Bildgestaltung finde ich hier besonders gelungen, die Linienführung durch die Zäune strukturiert das Bild schön!
    LG Brigitte
  • Bernd Walz 17. November 2007, 19:19

    Sehr malerischer Landschaftsausschnitt, klasse Licht links oben; schön anzuschauen.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz