869 13

Peter Schädler


Premium (Pro), Triesenberg

der erste Schnee

aufgenommen auf Silum (FL)

Fuji FinePix S3Pro mit Nikkor 17-55mm/F2.8
Brennweite 26mm, 1/30s, Blende 13, ISO 100, Stativ

Kommentare 13

  • Gerhard Wanzenböck 12. August 2005, 18:42

    wunderbare Bergstimmung - dort sitzen und sich (warm eingepackt) von der Landschaft berauschen lassen muss ein Vergnügen sein.
    LG Gerhard
  • Eifelpixel 12. August 2005, 17:04

    Kein Wunder das dort Schnee fällt bei den Augusttemperaturen. Ein wunderschönes Landschaftfoto.
    LG Joachim
  • Dario Zeller 10. August 2005, 23:53

    Ja Peter, die gleiche Idee. Deine Variante sieht etwas mystischer, geheimnissvoller aus, mit den Wolkenschleiern. Gelungen! :)
    Gruss, Dario
  • Josef Heeb 10. August 2005, 22:09

    Mit dem Schnee müssen wir halt leben, nicht wahr.
    Das Bild hat eine besondere, düstere Stimmung.
    Ein gutes und gelungenes Bild.
    Gruss Josef
  • Hans-Jürgen G 10. August 2005, 20:33

    Das muß aber nichts heissen, hab ich auch schon zweimal während des Urlaub's in den Bergen im Juni und Juli erlebt...:-))
    Aber als Dokumentation ein sehr schönes Bild, sehr gut gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Edwin Marxer 10. August 2005, 0:07

    Brrrrrrrrrrrrrrrr. Zum Glück war ich in der Zeit im Tessin und durfte schwitzen.
    Ein SUPER Bild. Bravo.

    Grüsse aus dem Unterland.
    Edwin
  • Karin RoWo 9. August 2005, 20:25

    Leider kein Wunder bei den herrschenden Temperaturen :-)
    Aber einen traumhaften Ausblick hast du dadurch.
    lg karin
  • Elke und Horst Koch 9. August 2005, 18:47

    sehr schöne landschaft, wahrscheinlich aber empfindlich kühl...
    gruß horst
  • Robert Koch 9. August 2005, 17:43

    Gutes Foto!
    Leider war der ganze Sommer so in den Begen, immer wieder mal kalt und Neuschnee ...

    Gruß,
    Rob
  • CA RA 9. August 2005, 14:51

    Ja... das hat was von Deinen Fotos im Januar...;-))
    Sehr gut.
    Gruß C@rlo
  • Holger V. 9. August 2005, 14:37

    Stark mit dem Nebel / den Wolken da.
    Gruß,
    -Holger-
  • Hans Ullrich 9. August 2005, 12:28

    Wow, da können wir uns ja warm anziehen, wenn das Sommer-Wetter bei uns so weitergeht...
    :-)) Hans
  • Rüdiger Kautz 9. August 2005, 11:59

    Ein tolles Motiv, gut dargestellt. Leider sind die Bäume sehr dunkel, damit fehlt die Struktur.
    Gruß Rüdiger