Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

der erste Schnee

aufgenommen auf Silum (FL)

Fuji FinePix S3Pro mit Nikkor 17-55mm/F2.8
Brennweite 26mm, 1/30s, Blende 13, ISO 100, Stativ

Kommentare 13

  • Gerhard Wanzenböck 12. August 2005, 18:42

    wunderbare Bergstimmung - dort sitzen und sich (warm eingepackt) von der Landschaft berauschen lassen muss ein Vergnügen sein.
    LG Gerhard
  • Eifelpixel 12. August 2005, 17:04

    Kein Wunder das dort Schnee fällt bei den Augusttemperaturen. Ein wunderschönes Landschaftfoto.
    LG Joachim
  • Dario Zeller 10. August 2005, 23:53

    Ja Peter, die gleiche Idee. Deine Variante sieht etwas mystischer, geheimnissvoller aus, mit den Wolkenschleiern. Gelungen! :)
    Gruss, Dario
  • Josef Heeb 10. August 2005, 22:09

    Mit dem Schnee müssen wir halt leben, nicht wahr.
    Das Bild hat eine besondere, düstere Stimmung.
    Ein gutes und gelungenes Bild.
    Gruss Josef
  • Hans-Jürgen G 10. August 2005, 20:33

    Das muß aber nichts heissen, hab ich auch schon zweimal während des Urlaub's in den Bergen im Juni und Juli erlebt...:-))
    Aber als Dokumentation ein sehr schönes Bild, sehr gut gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Edwin Marxer 10. August 2005, 0:07

    Brrrrrrrrrrrrrrrr. Zum Glück war ich in der Zeit im Tessin und durfte schwitzen.
    Ein SUPER Bild. Bravo.

    Grüsse aus dem Unterland.
    Edwin
  • Karin RoWo 9. August 2005, 20:25

    Leider kein Wunder bei den herrschenden Temperaturen :-)
    Aber einen traumhaften Ausblick hast du dadurch.
    lg karin
  • Elke und Horst Koch 9. August 2005, 18:47

    sehr schöne landschaft, wahrscheinlich aber empfindlich kühl...
    gruß horst
  • Robert Koch 9. August 2005, 17:43

    Gutes Foto!
    Leider war der ganze Sommer so in den Begen, immer wieder mal kalt und Neuschnee ...

    Gruß,
    Rob
  • CA RA 9. August 2005, 14:51

    Ja... das hat was von Deinen Fotos im Januar...;-))
    Sehr gut.
    Gruß C@rlo
  • Holger V. 9. August 2005, 14:37

    Stark mit dem Nebel / den Wolken da.
    Gruß,
    -Holger-
  • Hans Ullrich 9. August 2005, 12:28

    Wow, da können wir uns ja warm anziehen, wenn das Sommer-Wetter bei uns so weitergeht...
    :-)) Hans
  • Rüdiger Kautz 9. August 2005, 11:59

    Ein tolles Motiv, gut dargestellt. Leider sind die Bäume sehr dunkel, damit fehlt die Struktur.
    Gruß Rüdiger