Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

der erste Schnee...

... kommt nächste Woche :-D

vorläufig ist noch Herbst.
Alle Bilder entstanden im 6-Tage-Rhythmus etwa um dieselbe Uhrzeit.

-unbearbeitete Vorschaubilder... nur mal so.

Kommentare 5

  • Bärbel Roloff 19. Oktober 2014, 16:57

    Ich mag Bäume! Und Herbst auch auch - die Collage trifft also exakt meinen Geschmack. Gerne Fortsetzung!
    vg Bärbel
  • Edi Ogris 16. Oktober 2014, 21:36

    Deine ( Vorschaubilder ) gefallen mir sehr gut.
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • NullNullSchmid 16. Oktober 2014, 19:25

    @Doris

    wenn es wolkenlos war, gabs auch Schatten. Ansonsten kam das Licht sehr diffus.
    Mir selbst war die Beobachtung des Baumes wichtig.
    Und das Ding ist noch nicht fertig.
  • dor.maX 16. Oktober 2014, 19:15

    Ich find's eine tolle Idee, bestens zusammengestellt. Es ist echt faszinierend hier zu vergleichen. Was hat sich verändert? Das Licht, die Farben - ich war jetzt eine ganze Zeit lang damit beschäftigt. Klasse.
    Gruß Doris
  • WWML 16. Oktober 2014, 19:15

    Das "nur mal so" ist nicht nur eine feine Idee, sondern auch ein Beweis für die Schnelligkeit, mit der die Zeit vergeht. Im täglichen Blick aus dem Fenster fällt das gar nicht auf, weil die Unterschiede zum Vortag zu klein scheinen.

    LG Wolfgang