Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max von Müller


Free Mitglied

Der erste Schnee

Kamera: Canon EOS 350D mit EF-S 18-55mm
Einstellungen: ISO 200, Blende 8, Brennweite 60mm, Belichtungszeit 10/20/30 sec (DRI)
Aufnahmezeit: gegen Mitternacht bei Vollmond von meiner Terasse aus

Kommentare 2

  • Max von Müller 23. Dezember 2005, 18:55

    Recht hast Du. Ich hatte von diesem Motiv einfach mal eine Belichtungsreihe gemacht (neue EOS 350D) und konnte mich nicht für eins der drei Photos entscheiden.So behielt ich alle.
    Wenig später las ich denn den Artikel über DRI und habe es gleich mal mit den drei Bildern ausprobiert. Wäre es umgekehrt gewesen,hätte ich schon noch ein oder besser zwei dunklere Bilder gemacht.

    Gruß Max
  • Georg Nagy 19. Dezember 2005, 23:13

    technisch gut bearbeitet, auch wenn ich noch eine dunkle ebene eingezogen hätte, um die Lichter an Hauseingang noch besser einzufangen.

    viele Grüße
    Georg