Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 11

Julia P.


Free Mitglied, Stuttgart

Der erste Schnee

Auf der Seiseralm in den Dolomiten am 17. Oktober 2004!
Auf einem Foto kann man diese unbeschreiblich schöne Stimmung leider nie wirklich wiedergeben...

Kommentare 11

  • A N D I 29. Oktober 2004, 19:36

    Oh, ich kenne diese Gegend sehr genau! Klasse Foto!
    Unglaublich, daß der "erste Schnee" dort im Oktober schon so hoch liegt!
    Ich war letztes Jahr gegenüber der SeiserAlm. Zwar nicht beim ersten,
    aber dafür beim "letzten" Schnee...
    Und oben lag noch Schnee...
    Und oben lag noch Schnee...
    A N D I
  • Wolfgang Weninger 29. Oktober 2004, 10:02

    solange der Schnee in den Bergen liegt und ihr brav hinauf lauft und mir eure Fotos zeigt, liebe ich solche Bilder :-)
    lg Wolfgang
  • Julia P. 28. Oktober 2004, 23:43

    @Bernhard...:-))), na dann viel Spaß dort! LG
  • Bernhard J. L. 28. Oktober 2004, 23:40

    Ich kann mir die Stimmung sehrgut vorstellen.
    lg bernhard
    P.S.: aber zuerst gehen wir nochmal in die Sonne
  • Julia P. 28. Oktober 2004, 23:34

    @Thomas...Schließe mich Deinem "Verein" an und wünsche mir für diesen Winter auch gaaaanz viel Schnee! Lg!
    @Andreas...Will wieder hin mit Dir...!!! Bussi!
  • Thomas Adamek 28. Oktober 2004, 23:29

    Das ist ja wunderschön, eine tolle Einstimmung auf den uns bevorstehenden Winter, der hoffentlich nicht naßkalt und verregnet wird, sondern uns auch mal das beschert (ich weiß, daß ich damit alle Autopendler gegen mich vereine ;))
  • Ilona P. 28. Oktober 2004, 23:28

    :-)) tja - wir sind in 2,5 stunden an der see - und mit 2 hunden ists für uns einfach bequemer dort.
    aber schi-urlaub ist schon was feines - stimmung in den bergen sowieso.
  • Julia P. 28. Oktober 2004, 23:24

    @Ilona...Wir waren in den Dolomiten, leider nur eine Woche- viel zu schnell ging sie vorbei...
    Aber es war traumhaft schön, und ich habe ganz viele Bilder gemacht!
    Ich liebe die Berge- anders als Du, könnte ich eher auf das Meer verzichten. Aber schön, daß man doch immer mal wieder beides geniessen kann!
    Kilometermässig sind wir halt schneller im Gebirge ;-)...
    Liebe Grüße!
  • Julia P. 28. Oktober 2004, 23:20

    @Peter...Ja, da hast Du wirklich recht! Man steht da, wie vom Donner gerührt, und könnte pausenlos auf den Auslöser drücken. Nur kein einziges Bild kann diesen überwältigenden Eindruck wirklich wiedergeben...
    Freut mich, daß es Dir gefällt! Lg
  • Ilona P. 28. Oktober 2004, 23:20

    doch - kann man - ich krieg gänsehaut! :-))
    wart ihr im urlaub?
    ich mag ja inzwischen lieber die see anstelle der berge - aber ich kann mich an diese stillen stimmungen in den bergen immer noch gut erinnern.
    fein deine aufnahme!
    lg. ilona
  • Mischa KÖNIG 28. Oktober 2004, 23:15

    Es ist schon komisch das uns ein paar "Steine" und gefrorenes Wasser immer wieder beiendrucken!
    Ich finde Du hast das Motiv wunderschön für uns eingefangen.
    lg mischa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz