Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Schrouben


Basic Mitglied, St. Vith

Der erste Schnee in der Eifel

So sah es heute morgen bei uns aus...

Kommentare 2

  • Esther Margraff 12. November 2007, 23:29

    Schrouben...ich glaubs nicht...der Name kommt mir doch sowas von bekannt vor!!
    Und jetzt weiß ich auch wieso mir gestern in Eupen Autos mit dicker Schneedecke drauf entgegengekommen sind. Die kamen aus der Eifel!!
    Dann grüß mir mal schön meine Heimat!
    Fein , dich hier zu sehen, und wir werden und bestimmt noch öfters über die Füße laufen.
    Ich wünsch dir jedenfalls ne Menge Spaß hier!!
    Lieben Gruß
    esther
  • EHF.Creativum Fotografien 9. November 2007, 23:13

    Diese Weite in weiß ist schön ... bin eigentlich kein besonderer Freund des Winters ... aber er hat auch was Stilles, Ruhendes ... dieses Bild vom ersten Schnee gefällt mir!
    LG Hanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz