Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schallalito


Free Mitglied, Starnberg

der erste Schnee in Bayern ....

... heute früh war der erste Schock da, es ist soweit .... hätte das denn nicht noch warten können ???

Kommentare 4

  • Reinhard Saiko 11. Oktober 2013, 10:09

    Oh, da gehts ja schon richtig zur Sache!
    Hab schon im Radio gehört das der Schnee angekommen ist.
    Wahnsinn, danke für deine Aufnahme.

    Viele Grüße
    Reini
  • toujours 11. Oktober 2013, 9:07

    das tut mi echt leid für euch , ihr armen....
    wär für mich auch ein schock...
    haltet durch ;-))!
    lg toujours
  • igna78-photography 11. Oktober 2013, 9:04

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • SUZIKJU 11. Oktober 2013, 9:02

    Es ist zwar ein schönes Foto des morgendlichen Geschehens, aber etwas zu früher Schnee.

    Die Politiker würden jetzt sagen:"Es ist doch gut so, dass es erst jetzt schneit. So konnten wir im September den Schneepflug einsparen."

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dies & Das
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200