Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Der erste Schnee

Ich konnte heute den ersten Schnee fotografieren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich meinen Buddies und danke für die vielen netten Anmerkungen

Kommentare 17

  • Hans Pokorny 13. November 2007, 20:38

    Deine Makros gefallen mir immer wieder gut. Schöner Unschärfeverlauf und der Bildaufbau ist bestens. Nur die Eiskristalle können etwas schärfer sein.
    VG! Hans
  • Uwe Skotschier 12. November 2007, 11:33

    Eine klasse Aufnahme, die noch etwas vom Herbst aber auch schon vom Winter hat und die den Übergang bestens darstellt!!!
    LG Uwe
  • Peter C. Krüger 11. November 2007, 23:04

    gutes licht, guter kontrast - gut gesehen!!
  • Detlef Schieberle 11. November 2007, 17:28

    Ein paar wenige Flocken waren haut auch bei uns zu sehen. Blieben aber nicht mal lange genug für ein Foto. Schön die ersten Wintereindrücke festgehalten.
    vG Detlef
  • Christel Kessler 11. November 2007, 16:01

    Das ist einfach zauberhaft! Schöne Schneekristalle auf den verblühten Blümchen, die so zaghaft ins Bild ragen.
    lg christel
  • Evi - E. 10. November 2007, 22:07

    Das gefällt mir sehr, schön und zart
    in einem wunderschönen Licht.

    LG und einen schönen Sonntag
    Eveline
  • KasiaD 10. November 2007, 20:08

    Ja, der Winter ist wieder da. Dein Bild zeigt die schönere Seite. Das Wetter heute hingegen war eher mies. lg Kathryn
  • Heide M.H. 10. November 2007, 9:30

    Schön, ich dachte zunächst an den schaum eines Tiere - na denn, in der Nähe meiner Rose würde er schnell dahinschmelzen! ;-) lg Heide
  • Brigitte C. B. 10. November 2007, 7:01

    ..irgendwie erfreut mich dein Bild...der erste Schnee hat eine ganz besondere Wirkung....
    Schön, wie die Sonne hier den Schnee bescheint, Doro!
    lg gitti
  • B. Walker 10. November 2007, 3:09

    Wunderbare Aufnahme! Auf Fotos mag ich es, aber sonst...lieber nicht!
    Falls Du Dich an einem Bild wärmen willst, klick auf meinen Falter von vorgestern (heute hochgeladen).
    LG Bernhard
  • Jürgen Cron 9. November 2007, 21:32

    Hatte wir Heute mehrere cm. oh man lass es schnell wieder Frühling werden, obwohl zum fotografieren ist der Winter ja auch ganz schön, wegen den tollen Motiven:-) Klasse Detail Aufnahme von dir Doro.

    Lg. Jürgen..
  • Katrin P 9. November 2007, 20:20

    Oh ja, ich war gerade auf der Heimfahrt und mitten drin im Gestöber ...
    Schönes Wochenende.
    LG Katrin
    PS: Tolles Foto.
  • Gerhard Listl 9. November 2007, 20:11

    Ich hasse den Winter; trotzdem muss ich - zähne-
    knirschend - zugeben, dass Dein Schnee-Foto sehr gelungen ist.
    LG
    Gerhard
  • Maddy M. 9. November 2007, 19:59

    Der Startschuss ist gefallen, ab sofort wird es wohl einige Schneeaufnahmen geben:)
    Toll hast Du den ersten Schnee in schönem Licht festgehalten.
    LG Maddy
  • Werner Holderegger 9. November 2007, 19:24

    Ein sauberer Aufbau und genau auch die Schärfe. Man kann nahezu die Schneekristale zählen.
    LG Wernerl