Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Solinger


Free Mitglied, Basel

der erste Schnee

der erste Schnee des Jahres ist gefallen und das ist Grund genug die Kamera auszupacken.
Dieses Bild entstand als ein letzter Schnappschuss auf dem Nachhauseweg auf dem Jakobsberg in Basel

Kommentare 2

  • masu65 28. November 2010, 0:03

    Einfaches Motiv, aber großartig in Szene gesetzt!
    Romantisch und einladend!

    Lg,
    masu
  • Sverije 27. November 2010, 23:21

    Hallo Daniel :o)
    Da hätte ich große Lust jetzt spazieren zu gehen.... Ja, mitten im Schnee. Eine sehr schöne Aufnahme, sehr stimmungsvoll, wenn auch nicht ganz scharf. Aber das ist gar nicht schlimm in diesem Fall. Mir gefällt´s :o))
    Schönen 1. Advent in 40 Minuten ;o)
    LG Sverije

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 768
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 245
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 32.0 mm
ISO 400