Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

der erste Schnee auf den Hügeln

am 10.Oktober 2013 war es soweit, es hat geschneit

Kommentare 5

  • Wolfram Pesla 12. Oktober 2013, 19:36

    ich freu mich drauf
    lg wolfram
  • Wolfgang Bazer 12. Oktober 2013, 0:30

    Aber Deine Fotos von diesem unerfreulichen Ereignis sind klasse!
    LG Wolfgang
  • MariaSch 11. Oktober 2013, 15:41

    Hoffentlich kommt der Winter nicht so schnell bei uns!!!
    LG Maria
  • Maria Kohler 11. Oktober 2013, 13:15

    Der Winter darf ruhig noch ein wenig bleiben. Bin nicht sehr erfreut wenn es jetzt schon schneit.
    Sehr gute Aufnahme.
    LG Maria
  • marant 11. Oktober 2013, 10:02

    hmm ... bei uns war letztes Jahr der 27. Oktober der "Stichtag" ... allerdings weiter unten ... schauen wir mal ... schön festgehalten.

    Viele Grüsse ...
    Marant

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimatbilder
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 160