Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

susemi


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

Der erste Schmetterling in diesem Jahr

.... ihr glaubt es kaum, aber in meinem Büro befindet sich ein Schmetterling. Sicher hat er sich im Herbst verpuppt und ist ( weil es immere so schön warm war) geschlüpft. Ich warte noch ein wenig, bis es warm wird. Dann darf er nach draußen.

Kommentare 4

  • Raymond Jost 6. April 2013, 19:49

    Er wird es überleben, dafür hast du gesorgt. er wird es dir danken.
    Raymond
  • susemi 6. April 2013, 19:22

    Also, verhungern dürfte er nicht. Hab ihm Früchte d.h. Apfelsinenscheiben und Honigwasser hingestellt. Sowas habe ich mal im Schmetterlingshaus gesehen. Vielleicht klappts. Drückt die Daumen !
    L.G. Susemi
  • Martina I. Müller 6. April 2013, 18:57

    Dann drücke ich ihm die Daumen, dass er bald hinaus kann in den hellen Sonnenschein zum Nektarnaschen.
    LG Martina
  • Ingrid und Renate 6. April 2013, 15:14

    das ist der "kleine Fuchs". Herrlich abgelichtet, hoffentlich verhungert er dir nicht.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG I+R

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LT18i
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.1 mm
ISO ---