Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Jessy01 27. April 2013, 20:57

    Sehr schön festgehalten. Die Aufnahme gefällt mir in allen Belangen!
  • Bernhard Schubert 20. März 2013, 14:39

    Tolles Foto!
    Super gemacht.
    Muss ich auch einmal ausprobieren, wenn wieder mal mehr Insekten unterwegs sind.
    Ich will garnicht wissen, wieviele Bilder man braucht, wenn man keine Lichtschranke benutzt, bis man soein Bild zusammenbringt...
    LG Bernhard
  • Macro-Jones67 11. März 2013, 18:34

    Nach dem fiesen Wintereinbruch einfach nur ein Genuss !!!!
    BG Mario
  • digdis 11. März 2013, 13:51

    Sehr starke Aufnahme, gefällt mit sehr gut. Klasse Arbeit
    VG Danny

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Günther Metzinger 11. März 2013, 9:42

    Im Flug sind die kleinen Nektar- und Pollensammler ganz schwer zu erwischen. Gratulation.
    VG Günther M
  • Sandra Malz 11. März 2013, 9:37

    Ein tolles Frühlingsmakro!!
    Die Farben ... der Bildaufbau .. der Schnitt ... alles prima! :-)
    Hier schneit es seit Tagen! Gestern ist sogar mein stabiles Tarnzelt unter der Last zusammengebrochen!! Es hat jedem Sturm und all dem Schnee getrotzt ... aber jetzt ist es zu heftig!
    Danke für Deinen Lichtblick!!!
    LG Sandra
  • Serafina Pekkala 11. März 2013, 9:30

    Sehr fein mit dem anfliegenden Bienchen!
    LG Hex
  • FlorentinaSG 11. März 2013, 7:19

    Top getroffen. LG-Siggi
  • Uwe Einig 11. März 2013, 6:20

    Schönes Frühlingsmakro in guter Schärfe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Farbige Pollen
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Model (B01)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 200