Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Der erste Nachwuchs

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilgans

Habe den Aktionsradius in der Mittagspause erweitert bis zum Schloßparkweiher.

Kommentare 4

  • Plüschprum 23. April 2009, 20:19

    @-> Anita G.

    Der Fokus liegt schon ganz gut, nur die Belichtungszeit war etwas zu lang für die kleinen Quirle.
  • Anita G. 23. April 2009, 10:30

    Das ist ja süß! Obwohl die Mutter ein ausgesprochen schönes Gefieder hat, hätte ich für ein Foto mit diesem Titel die Schärfe lieber auf die Kleinen gelenkt.

    LG Anita
  • Sal Amandrina 22. April 2009, 21:45

    sehr schön.Und die kleinen scheinen sich ja ziemlich flink fortzubewegen!
  • FornitX2 22. April 2009, 21:39

    Das ist ja mal ein Bild. Tolles Motiv, perfekte Staffelung der Tiere und dann noch in diesem Licht.