Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Der erste

Zahnflügelbläuling. Mein erster.

Kommentare 12

  • Christian Fürst 10. August 2010, 23:42

    die Vielfalt an diesen Tieren begeistert mich stets aufs Neue. wieder so eine tolle aufnahme
  • 0x FF 10. August 2010, 23:08

    Vielauge.
  • Spinnenknipser 10. August 2010, 20:58

    Ja den hast sauber erwischt

    Gruß Günter
  • Frank Dpunkt 9. August 2010, 12:56

    schöne Aufnahme eines schönen Tieres. Für mich sind die wohl zu schnell ;-(
  • J. Und J. Mehwald 7. August 2010, 22:03

    Wir können uns dem Lob nur anschließen
    und genießen das Bild mit Dame!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Jo Kurz 6. August 2010, 20:55

    tatsächlich, dein erster? und dann gleich ein mädel, bei dem man die zähnchen viel schöner sieht.
    wunderschön!
    gruss jo
  • Photourist 6. August 2010, 10:42

    Wunderschön, der Schmetterling und auch deine Aufnahme. Gut erwischt!

    LG
    Burkhard
  • Stefan Jo Fuchs 6. August 2010, 7:06

    diesen harrflaum kriegt man in dieser genauen abbildung nun wirklich nicht oft zu sehen. gratulation zur premiere!
    lg stefan
  • Karl H 6. August 2010, 0:39

    Lucky man!

    lg Karl
  • KaPri 6. August 2010, 0:15

    eine adonis-in also *g*
    hab ich mich schon wieder vertan, in laienhafter unkenntnis- frau zahnflügel möge mir verzeihen.
  • Karin RoWo 6. August 2010, 0:05

    So eine hübsche Dame haben wir heute auch gesehen -
    ein Bild von ihr ist uns leider nicht gelungen :-(

    lg karin
  • KaPri 6. August 2010, 0:01

    ein adonis unter den bläulingen.
    ;-)
    und man hat lust, über die flügel zu streichen, jedes härchen sieht man.