Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Der erste Mohn

...heuer :)

Kommentare 42

  • Herbstzeitlose 27. Juli 2014, 13:23

    Ein wunderschönes Arrangement !
    LG Meggy
  • Herbert F. Kunze 2. Juni 2014, 21:10

    Zu einem Mohnbild, habe ich von einem geschätzten Fotofreund eine Anmerkung bekommen, die ich gerne weitergebe:
    "Die Kapsel hält, was die Blüte verspricht...........NIRVANA".

    Gruß
    Herbert
  • MacMaus 24. Mai 2014, 14:28

    ...die gesamte Gestaltung mag ich hier und dieser Bartisch verhindert, das die Flaschen umkippenkönnen... Ich werde meine Augen offenhalten ;o)) ob es auch bei uns schon soweit ist.
    Tschüßken sagt mit besten WoEndGrüßen
    :-)) Gaby
  • Barth.a 17. Mai 2014, 8:16

    ein wunderschönes motiv in einer sehr schönen tonung präsentiert!
    vg alf
  • H. Endres 16. Mai 2014, 21:23

    Eine wunderschöne Aufnahme mit gelungener Bearbeitung!
    LG Harald
  • Sibylle K. 16. Mai 2014, 18:28

    Und dann noch sooo schöön in Szene gesetzt - mag ich sehr, wirkt wunderbar nostalgisch, große Klasse!
    LG Sibylle
  • Elske Strecker 16. Mai 2014, 17:30

    ein paar hab ich bei uns auch schon entdeckt; durch die Bea kommt die Blüte toll zur Geltung.
    lieben Gruß, Elske
  • DxFx 16. Mai 2014, 7:44

    Mohnotonie vom Feinsten liebe Sonja.
    LG Dorit
  • Jürgen Meisel 16. Mai 2014, 0:27

    ...dann ist das quasi die Erstabfüllung ? :-))
    VG Jürgen
  • B.Schalke 15. Mai 2014, 22:13

    Fantastisch deine kreative Gestaltung nicht einfach nur langweiliger Mohn etwa... Sonni
  • jbd68 15. Mai 2014, 21:47

    schön so :)
  • Müller Anita 15. Mai 2014, 19:55

    Sehr schön. Jetzt fehlt nur noch die Sonne.
    LG Anita
  • Klacky 15. Mai 2014, 19:00

    Ich habe letztens auf dem Flohmarkt einen echten Bayern erstanden, war nicht teuer, aber für einen Bayern bestimmt immer noch überbezahlt.
    Ich werde mal ein Bild von ihm einstellen oder so.
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. Mai 2014, 18:48

    wirkt wundervoll nostalgisch.
    lg monika
  • Michael Göhrndt 15. Mai 2014, 18:46

    Flohmarkt, ja...
    So Mancher verklingelt dort ja Furz und Feuerstein :-)
    Was die manchmal allerdings für ihr Geraffel haben wollen, das find ich oftmals frech.
  • Sonja.A 15. Mai 2014, 18:41

    Michi,
    Diesen Bierkasten habe ich für 15 Euronen auf dem Flohmarkt gefunden *freu* und die Dekoflaschen in einem Schreibwarengeschäft.
  • Gertrude Theuerweckl 15. Mai 2014, 18:36

    Schöne Dekorationsidee, diese Flaschen sind hübsch und eignen sich sehr gut als Vasen. Und der Mohn ist sowieso ein tolles Pflänzchen!
    L.G.Gerti
  • Michael Göhrndt 15. Mai 2014, 18:35

    Weißte was?
    Der alte Bierkasten fasziniert mich noch mehr als dein Mohn.
    Son Teil hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...
    Und die Idee, das so zu drapieren, sieht man auch nicht alle Tage.
    Aber was sind das für Flaschen?
  • miraculix.xx 15. Mai 2014, 18:13

    Hübsch arrangiert!
    Ich hätte vielleicht links noch geschnitten. Müsste man probieren, wie es wirkt.
  • ripperl 15. Mai 2014, 18:12

    Eine wunderbar kreative und künstlerische Gestaltung! Es sieht so aus, als wäre die Aufnahme vor 100 Jahren entstanden. Die Farbgebung, überhaupt die gesamte Bearbeitung, finde ich großartig, Sonja!
    Liebe Grüße Richard
  • Helga Ammann 15. Mai 2014, 17:52

    Ganz feine "Mohnarbeit" !
    Mohn wie man ihn nicht alle Tage sieht.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Helga
  • Monsieur M 15. Mai 2014, 17:38

    Da wird ihr wieder Vorschub geleistet, der Mohnsucht ;-)
    LG Harry
  • emen49 15. Mai 2014, 15:29

    Eine ganz besonders zarte Präsentation. Große Klasse.
    VG Marianne
  • Dietmar Schmid 1953 15. Mai 2014, 15:11

    Sehr schnell und schön erwischt. Habe bisher noch keinen gesehen.

    LG Dietmar