Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 22

  • Monika LD 27. April 2013, 21:45

    Tolle Aufnahme....und jetzt ist hier - vier Tage später - schon alles gelb.

    LG Moni
  • heidek 25. April 2013, 22:03

    Und gleich so eine Riesenblüte. Was muss das für ein
    satter Boden und was für ein mildes Klima sein. Beneidenswert! Bei uns regen sich erst jetzt zaghaft die
    geschlossenen Blüten des Löwenzahns.
    VG heidek
  • Waldrabe 24. April 2013, 8:07

    Perfekt in Schärfe und Farben!
    Diese Blüten sind optisch immer Klasse - auch als Pusteblume, obwohl ich sie aus gärtnerischer Sicht dann nicht so liebe.
    LG
    Rudolf
  • warei 24. April 2013, 6:05

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))))
  • harei 24. April 2013, 6:03

    Und nun wünsche ich einen schönen Tag.
    Bin ja früh genug dran! ;-)))))
  • harei 24. April 2013, 6:02

    Haste wirklich schön gemacht.
    LG Hans
  • harei 24. April 2013, 6:02

    Nochmal schnell geguckt! ;-))))))))))))))))
  • Traudel Clemens 23. April 2013, 23:00

    So schön sieht er aus, wenn er blüht, aber wenn ich an die Zeit der Samenfäden denke, die der Wind in alle Richtungen trägt .....
    LG Traudel
  • MariaSch 23. April 2013, 20:27

    Perfekt!!!
    LG Maria
  • Sibylle K. 23. April 2013, 19:39

    An unserer Hausmauer im Westen blüht er schon länger, da wird's bald Pusteblumen geben...Deiner leuchtet herrlich wie die Sonne!
    LG Sibylle
  • highlander08 23. April 2013, 19:35

    Eine feine Aufnahme, er sieht so "zart" und noch nicht so richtig kräftig aus, es fehlt scheinbar noch an der notwendigen Energie.
    Prima !!!
    VLG highlander08
  • roland gruss 23. April 2013, 19:12

    blühen bei uns auch schon

    lg roland ;-)
  • warei 23. April 2013, 17:47

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))
  • harei 23. April 2013, 17:46

    wünsche noch einen schönen Abend ;-))))))))))))
  • harei 23. April 2013, 17:43

    Gut in Schärfe und Farbe.
    LG Hans
  • harei 23. April 2013, 17:43

    Siebter! ;-))))))))))))))
  • Ilse Probst 23. April 2013, 17:02

    Sehr gut hast Du diese schöne leuchtende Löwenzahnblüte fotografiert.
    LG Ilse
  • Charly08 23. April 2013, 16:47

    Jetzt fangen wie wieder an überall
    zu blühen, schön. LG Gudrun
  • TrekLady 23. April 2013, 14:01

    Tolle Nahaufnahme. Wie eine andere art von sonne.
    LG Lady
  • khulsana 23. April 2013, 13:59

    sehr schön fotografiert, gefählt mir gut!
    LG Ilse
  • Elke Krüger- Ziener 23. April 2013, 13:18

    Du hast ihn sehr gut fotografiert, den Löwenzahn. Aber wenn ich wieder an die viele Arbeit damit denke.... In meinem Garten wächst er nämlich sehr gut.
    LG Elke
  • Herbinaux Daniel 23. April 2013, 13:12

    Beau jaune
    Joli ton
    Amitiés
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 250