Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Der erste Lifestyle-Kombi

Fiat 500K Giardiniera

Von 1960 bis 1975 wurde der kleine Kombi gebaut, und zwar immer mit den hinten angeschlagenen "Selbstmördertüren".

Drive-it-day-Cologne 2014

Kommentare 1

  • Andreas Vöge 28. April 2014, 23:02

    Ah...der Fiat 500 ...der Jahre 1957 bis 1975 war ein Kleinstwagen des Kraftfahrzeugherstellers Fiat. Sein Vorgänger glaube ich , dem Topolinound wurde er nicht Nuova 500 genannt ? Ich glaube von 1957 bis 1977 wurden einschließlich der Kombiversion „Giardiniera“ und einiger Sondermodelle 3.702.078 Fiat 500 gebaut.
    Bin mir dabei aber auch nicht sicher !

    Guß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Drive-it-day 2014
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 200