Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

Kommentare 4

  • Ernst Hobscheidt 6. Mai 2008, 21:30

    Hallo Michael,
    sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • fo-mi-ka 5. Mai 2008, 15:00

    Paradiesvögel sagte man damals, in den 80ern ... da waren Punks aber verschrien als rumlungernde Randgruppen ... optisch jedenfalls haben sie sich etabliert und als salonfähig erwiesen ...
    bunt - na und?

    sehr schönes Bild
  • Art light photography by p.D. 5. Mai 2008, 0:00

    Nun ich habe diesen Weg gewählt, um mich bei all meinen Buddys und auch bei Dir zu sagen DANKESCHÖN für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Wenn ich das mit einem Bild machen würde und Text dazu geht es verloren, da die neue Aufteilung für Texte nicht gerade gut ist .

    DANKESCHÖN !

    Ein schönes Bild was du da gemacht hast !

    glg.peter
  • Carsten B. 4. Mai 2008, 23:32

    Das Model rechts hätte mal gegossen werden können, dann würde da nicht alles so schlapp herunterhängen! ;-)))
    VG, Carsten.