Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Der erste Kuss der Sonne

Ein neuer Tag in der Provinz Yunnan

Morgenrot
Morgenrot
Rudolf Kasper

Kommentare 11

  • chay 24. September 2007, 22:47

    superschön...
  • Herbert Rulf 29. Mai 2005, 14:06

    Gut getitelt. Und das Foto sowieso.
    Gruss, Herbert
  • Michael Gillich 28. Mai 2005, 14:23

    Perfekter Titel!
    Grandiose Kulisse!
    lg MIKE
  • Zwecke 28. Mai 2005, 10:24

    Eine irre Aufnahme und die Spiegelung der Sonne in den kleinen Wasserflächen sind schon faszinierend.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und gutes Licht, für Deine Kamera.
    LG Horst
  • rwesiak 27. Mai 2005, 18:19

    prachtvoll! lg rosi
  • Evy Kasper 27. Mai 2005, 18:17

    Wunderschön, das Licht und die Tiefenstruktur ausserwöhnlich.
    lge Evy
  • Elke und Horst Koch 27. Mai 2005, 15:11

    Das ganze ist unvorstellbar.
    Die Arbeitsleistung dieser Menschen kann man wohl kaum beschreiben, wenn der Bau vermutlich auch über mehrere Generationen gedauert hat.
    Klasse Dokumentation.
    Gruß Horst
  • V. Munnes 27. Mai 2005, 14:21

    Kuss der Sonne !!!
    Könnte man nicht besser beschreiben !

    vlG------------------------------------------------------------volker-
  • Volker Gutgesell 27. Mai 2005, 11:29

    es ist schon außergewöhnlich wozu sich Menschenhand befähigt ist, die Präsentation gefällt mir.
    vgvg
  • Hans-Peter Schulte 27. Mai 2005, 10:03

    Auch ich habe mich im Thump täuschen
    lassen. Super Aufnahme. Die endlose
    Weite und Tiefe sehr gut präsentiert.
    Unvorstellbar sind die Ausmasse der
    Reisterrassen.

    LG Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 27. Mai 2005, 9:49

    Im Thump siehts aus als wenn ein Schiff gefahren ist !
    Ist ja ein tolles Bild von den Reisterrassen !Sind ja mächtige Ausmasse !
    gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz