Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

der erste Krokus...

(....stammt noch aus 2005)

Kommentare 11

  • Bella B. 16. Januar 2006, 11:52

    Ich hoffe, es dauert nicht mehr zu lange. Schönes Foto ! Das Softe passt gut.
  • Britta Lamberty 14. Januar 2006, 19:20

    zu dieser Zeit genau richtig ;o)
    Wenn`s erstmal losgeht mit den Krokussen, kommt die Bilderflut... :o)
    LG Britta
  • Rainer Switala 13. Januar 2006, 18:57

    he du schumler
    ich schaute schon verduzt
    aber ich freue mich schon auf diese zeit
    gruß rainer
  • Peter Ackermann 13. Januar 2006, 13:01

    Ein Hoffnungsschimmer in dem momentanen Wintergrau! Hoffe, sie kommen bald :-))
    Schönes Wochenende!
    Peter
  • Anette St. 12. Januar 2006, 23:15

    Schön, wenn man solche guten Aufnahmen in der "Hinterhand" hat.Wunderschöne Präsentation.
    LG Anette
  • Lydia S. 12. Januar 2006, 20:24

    Jetzt dachte ich, dass du schon Krokusse aus dem Boden geratzt hast... ;-).... eine schönes Blümchen... aber es kommt wieder - dauert noch, aber es wird... :-)))
    lg.
    lydia
  • Klaus Kraiger 12. Januar 2006, 20:01

    *Leben*... in seinen schönsten Farben...
  • Ralf Greiner 12. Januar 2006, 18:43

    menno....
    und ich hatte schon Hoffnung...:)))
    lG.Ralf
  • Ingma.r W.esemann 12. Januar 2006, 18:17

    sehr gefühlvolle präsentation. gut gefällt mir die leichte weichzeichnung/ fehlende nachschärfung....schön acuh der dunkle hintergrund im gegsatz zum zarten rosa!
    lg
    ingmar
  • Veronika A. 12. Januar 2006, 18:09

    Eine feine Aufnahme, die Farben das Licht - gefällt mir alles sehr. Der Winterkrokus hat bestimmt einen geschützten Platz und strebt dem Licht entgegen.
    LG Veronika
  • Thomas Marty 12. Januar 2006, 17:48

    schön erfrischend! eine gute aufnahme. gruss thomas