Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Der erste Kiebitz***

...den ich in diesem Jahr zu Gesicht bekommen habe, saß gerade auf "unserer" Weide vor unserem Haus. Es wird also doch Frühling :-)))

Kommentare 5

  • sharie 13. März 2013, 22:18

    Solche schöne Frühlingsboten machen wirklich Hoffnung. So ergeht es mir auch immer,wenn ich im Moment die Kraniche höre und sehe, die zurückkommen.
    Klasse hast Du den schönen Kiebitz erwischt.
    lg Maike
  • alex-andre adonel 13. März 2013, 18:22

    Habe heute
    einen ganzen Schwarm gesehen
    Du hast Recht.
    lg alex
  • Mary.D. 13. März 2013, 17:55

    Na dann muß der Frühling doch mal kommen...und das auf Dauer!
    LG Mary
  • Heike T. 13. März 2013, 17:02

    Das erfüllt mich mit Hoffnung!
    ;o)
    LG, Heike
  • Hans-Peter Jeandree 13. März 2013, 16:35

    Der Schnee ist eindeutig in der Minderheit - auf dass Frühling werde!
    Nach -12° heute morgen sind es jetzt +3° im Raum Aachen..

    LG Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Coonies
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 100