Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 11

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Der erste "Hol"

Schleppnetzfischer auf der Ostsee

Kommentare 11

  • LaVega 10. September 2013, 10:53

    Sehr schöne Schärfe und Farben.
    Ansonsten hat Bernd Wendorff schon alles dazu gesagt. Respekt vor dieser Arbeit.
    LG
    LaVega
  • Evelin Ellenrieder 18. Januar 2011, 10:36

    Solche Bilder gefallen mir gut, ich komme aus Bayern und mag das Meer sehr gern, ein Fischer gehört einfach dazu. Hoffentlich kann er seine Fische auf dem dortigen Markt auch ordentlich verkaufen.
    VG Evelin
  • Edgar B. 28. November 2010, 11:06

    Sieht nach einem vollen Netz aus.
    Aber, wie schon geschrieben, harte Arbeit.
    GLG
    und schönen 1. Advent.

    @gar
  • Sanne - HH 27. November 2010, 21:44

    ein schönes Bild...die Markierungsfahnen machen das Ganze richtig interessant..lG.Sanne
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 27. November 2010, 20:04

    Das Foto ist dir ausserordentlich gut gelungen. Schöne Farben und gut ausgeleuchtet. Die Fischer gut in der Aktion beobachtet.
    Ein Wermutstropfen hat es aber, ich denke die Schleppnetzfischerei belastet unsere Fischbestände recht stark. Aber dies Thema steht woanders auf der Agenda.
    Gruß
    HGB
  • Herbstzeitlose 27. November 2010, 19:56

    Das schaukelt sicher ganz schön.
    LG Meggy
  • Dirk Sachse 27. November 2010, 19:41

    Toll!
  • Karla M.B. 27. November 2010, 19:11

    Sieht eigentlich so bunt und farbenfroh aus...dabei ist es harte Arbeit... ... ...
    LG und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen recht frohen ersten Advent Jens!
    LG von Karla
  • Adrianus Aarts 27. November 2010, 17:52

    Klasse aufnahme Jens, eindrucksvoll und super
    LG Ad
  • Harald Kreis 27. November 2010, 17:40

    sehr gut festgehalten !!
    Gruß Harald
  • Bernd Wendorff 27. November 2010, 17:09

    Ein tolles Foto.
    Eindrucksvoller kann man die mehr als nur schwierige Arbeit dieser Fischer kaum dokumentieren. Die haben einen Job am "Grenzbereich der Belastbarkeit nebst finanziellem Risiko und ........", und wir die Käufer an der Fischtheke beschweren uns über die zu hohen Preise für Frischfisch. Da stimmt doch etwas nicht. Schön, dass Du da etwas Licht in die "Geschichte" bringst.

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Fischer
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 200