Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

der Erste heuer

Ein Star bei uns am Futterhäuschen lässt in unserer Gegend schon etwas aufs Frühjahr hoffen; es ist aber ansonsten noch nicht viel zu spüren davon.

Kommentare 16

  • werner weis 2. April 2012, 12:16



    scheint was zu merken
  • delia ... 26. Februar 2011, 19:18

    Wie schön sein Gefieder ist ...
    Wahre Tonkünstler sind sie, die Stare und zerrupfen jedes Jahr meine Erdbeeren ;o)
    lg delia.
  • K.Schuster 24. Februar 2011, 23:55

    Leider kenne ich mich mit den flattertieren auch nicht gerade sehr gut aus....hätte also nicht gewusst wer mir da die ehre gibt....
    Aber er sieht toll aus u. ein gelungenes foto ist es obendrein!!
    lg - k.
  • Petra Jacobi 24. Februar 2011, 22:33

    Wieder ein Foto in bester Qualität. Ein Star diesmal. Den habe ich aus so einer Nähe noch nicht gesehen. Jedes Detail einzeln erkennbar. Gefällt mir.
    Lieben Gruß Petra
  • Brigitte Specht 24. Februar 2011, 12:27

    ...da hast Du ja echt ein hübsches Exemplar erwischt....!
    L.G.Brigitte
  • Traude Stolz 23. Februar 2011, 22:30

    Einen Star hatte ich noch nie beim Futterhäuschen-
    klasse schaut deiner aus, auf den Feldern sind sie so unscheinbar....
    Lg Traude
  • Rainer Switala 23. Februar 2011, 19:48

    ein star ist er auch mit seinem gefieder
    bestens die schärfe bei diesem portrait
    gruß rainer
  • HP. 23. Februar 2011, 19:26

    SUPER.
    lg Herbert
  • A.Lou. 23. Februar 2011, 16:51

    Ohje, der Arme, den wirds jetzt aber gscheid frieren... Ich hoffe, sie warten noch ein wenig, bis sie kommen, momentan ist es ja fürchterlich ungemütlich.

    LG, Anne
  • Kathrin Reinemann 23. Februar 2011, 16:17

    So einen schönen Star habe ich noch nie gesehen! Ich wusste gar nicht, dass sie so bunt sein. Deine Aufnahme ist einfach Spitze!
    LG Kathrin
  • Gerhard Stühmeyer 23. Februar 2011, 16:14

    Hallo Henry,
    bei Dir am Futterhäuschen ist ja richtig Betrieb. Die Aufnahmen ist sehr gut. Die Schärfe ist nicht zu übertreffen.
    LG Gerhard
  • Irene und Nadine 23. Februar 2011, 15:29

    Wow, sehr schön, vor allem schön nah!
    LG Irene und Nadine
  • Martin Weber 23. Februar 2011, 15:28

    super schärfe!!!
    eindrucksvoll dargestellt.
    dasohn
  • K. G. Winter 23. Februar 2011, 13:27

    Tolle Aufnahme.

    Gruß Kurt
  • Peter7 23. Februar 2011, 13:09

    Muss wohl der Star unter den Staren sein. Hübsch getroffen.

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 270.0 mm
ISO 800