Zurück zur Liste
Der erste Geburtstag! ***Bitte Profilstory lesen. ;-) ***

Der erste Geburtstag! ***Bitte Profilstory lesen. ;-) ***

7.315 29

Herr Zotti


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Der erste Geburtstag! ***Bitte Profilstory lesen. ;-) ***

Hallo liebe Kontaktpersonen. Wie Ihr ja alle wisst, bin ich eigentlich zur Zeit in Südafrika und agiere dort vom Spielfeldrand aus. Aber heute habe ich frei. Ich durfte schnell wieder in die Schweiz in meine Ausbildungshalle und dort meinen ersten Geburtstag feiern. Jetzt verstehe ich auch, was das sein soll. Damit hatte ich Anfang Januar ja etwas Mühe, als einer der Aufseher einen solchen Jahrestag hatte - Ihr erinnert Euch sicher. Aber zurück zu meiner derzeitigen Aufgabe:
"Ein paar Siege tun Deutschland gut.", wurde mir gesagt und so schubste ich gegen England und Argentinien die Bälle in die richtige Richtung. Ich bekam eine kleine Ermahnung, denn es wäre fast schon ein bisschen auffällig, was ich da bisher gemacht habe, aber ich gebe zu, es hat mir irrsinnigen Spaß gemacht. Ich möchte Euch natürlich nochmal an die Geheimhaltung erinnern. Aber wisst Ihr worauf ich mich wirklich irre freuen würde? Schaut dieses Video und Ihr wisst Bescheid. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8

Meine gut informierten Kontakpersonen erkennen mich ja: Entweder bin ich als Mikrophon getarnt oder als Rudi Völlers Frisur. Bei letzterer Tarnung muss ich mir zwar Locken machen, aber damit bin ich mobil. Naja, der Typ spielt nur leider keine Rolle mehr im Team, also beschränke ich mich auf die Mikrophon-Tarnung.

Euer Herr Zotti

Kommentare 29

  • Astrid Wiezorek 31. August 2010, 23:50

    O.k. jetzt noch zu gratulieren wäre blöd, aber ich finde das Foto so toll.
    LG Astrid
  • Nicole Rieth. 15. August 2010, 17:57

    Oh, da haben wir ja den Geburtstag unseres lieblings Agenten verpasst, mist. Wir gratulieren dann mal noch Schöne Torte...
    LG Nicole
  • Zwei AnSichten 15. August 2010, 16:04

    Nachträglich noch alles Gute !
    lg ingrid
  • Sonja Losberg 21. Juli 2010, 11:24

    Komme zwar ein wenig spät wegen Urlaub, aber ein "Happy Birthday" wünsche ich dir doch noch nachträglich.
    Mach weiter so!
    LG Sonja
  • Sichtjägerin 14. Juli 2010, 13:03

    Maaaaaaaaaaaaaaaan, Herr Zotti. Was muss ich da lesen? Jetzt ist mir klar, warum die verloren haben.

    Ich hoffe dennoch, es geht ihnen gut!(?)

    Hochachtungsvoll
    S.
  • Steffi Mertz 7. Juli 2010, 21:17

    was für eine klasse Aufnahme,
    einfach top

    LG Steffi
  • Herr Bär 7. Juli 2010, 12:38

    Happy Birthday !!!
    Sehr schönes Video ;-)
  • Stefan Zürrer 7. Juli 2010, 7:03

    lieber herr zotti, leg dich bitte bitte heute abend ins tor, aber in das von spanien, dass kein ball rein geht! ich werde dir mein lebenlang dankbar sein und eine riiisen packung sheba zukommen lassen!
    herzlichst dein stefan
  • Herr Buchta 6. Juli 2010, 23:12

    Sooo süss ;-)


  • Katrin Gems 6. Juli 2010, 22:58

    Lieber Herr Zotti,

    hoffentlich ist Ihnen die Torte bekommen...
    Sie sind mal wieder ganz besonders gut getroffen!
    lg katrin
  • Ursel von der Küste 6. Juli 2010, 22:47

    sehr geehrter herr zotti,
    auch von hier die besten wünsche zu ihrem geburtstag.
    verpassen sie bitte den abflug nicht, sie werden dringend in ihrem aufgabengebiet gebraucht.
    alles gute und passen sie auf ihre pfoten auf.
    lg ursel
  • labi-chi 6. Juli 2010, 22:18

    Auch von mir alles gute zum Purzeltag - aber feier nicht zu fest - du mußt morgen nochmals der Nationalmannschaft unterstützen :-))

    LG Karin
  • Doris Kühle 6. Juli 2010, 20:47

    Lass es dir schmecken :-))
    Lieber Gruß
    Doris
  • Sonja L. 6. Juli 2010, 20:34

    Auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!!
    Ich werd verrückt, nun bist Du also schon 1 Jahr alt...hast Dich wirklich gut gehalten ;-)
    Ich habe mir schon gedacht, dass es in Südafrika nicht mit rechten Dingen zugeht...super, jetzt weiss ich ja dass Du es bist. Weiter so :-)))
    Hast Du echt gut gemacht!!!
    Ich knuddel Dich ganz doll,
    Deine Fr. Zotti in Spe!
    P.S. Schön dass es Dich gibt!
  • Frizz U. Geli Burkard 6. Juli 2010, 20:21

    jung ledig erfolgreich sucht ;-))))
    lass es krachen herr zotti *g*

    lg geli+frizz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten