Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 27

SusanneR


Free Mitglied, Berlin

der erste Frost

... es ist November...

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende!

Kommentare 27

  • Dr. Scheimplug 5. Dezember 2009, 17:24

    Zwar schon eine Weile her, aber ein ganz schönes Bild find ich das...
    Gruss - Holger
  • Daniela Winge 2. Dezember 2009, 22:44

    Wunderschön anzusehen! Stimme hier Isabell zu, es wirkt wirklich ein wenig melancholisch, aber schön!
    LG
    Daniela
  • bawisu 25. November 2009, 22:15

    Der erste Frost auf dem letzten Blatt :) Aber bis jetzt wars ja doch noch recht warm...

    LG Basti
  • Sigrun Fischer 18. November 2009, 19:37

    Zauberhaft! Wie aus einem Märchen!

    LG Sigi
  • Gidron 17. November 2009, 11:27

    Klasse Aufnahme, tolles Eismuster. Gruß, Jens
  • Christina Bora-Bora 10. November 2009, 23:14

    ja, dass sind die ersten Vorboten für eine längere kalte Zeit, leider......!!!
    Aber eine tolle Aufnahme .
    LG Christina
  • fotogerd 10. November 2009, 8:48

    Frost verzaubert die Natur, ein schönes Bild zum November.
    LG Gerd
  • Christiane Micic 9. November 2009, 14:46

    Ja, es ist November - das lässt sich nicht mehr leugnen. Aber wenn's knackig kalt und schön ist, macht er ja auch Spaß. Schön, wie der Frost die Blätter und Gräser überzieht und sehr schön festgehalten, Susanne.
    LG, Christiane
  • Agapy 9. November 2009, 12:14

    ja so schaut der Novemberreif im Gelände aus. Wunderbar hast Du dieses Charakteristikum mit diesem sternförmigen Blatt ins Bild gefaßt.
    LG Roswitha
  • Hiltrud Fydrich 8. November 2009, 21:19

    Brauche auch noch keinen Frost, aber deine
    Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr gut!
    LG Hiltrud
  • Andreas Beier 8. November 2009, 20:36

    Unglaublich

    Klasse Aufnahme
  • meinMecklenburg 8. November 2009, 14:26

    Es wird Zeit die Mütze rauszusuchen! ;-)
  • photom 7. November 2009, 22:34

    sehr sehr gut
    gute tonung
    LG, Tom
  • Christa K. 7. November 2009, 21:32

    Für die Zeit ganz normal, aber da bekomme ich trotzdem eine Gänsehaut....brrr.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    LG Christa
  • Heide Jankowski 7. November 2009, 19:56

    Oh, das sieht wunderschön aus, Susanne. Die Natur liefert wahrlich die besten Motive.
    Für Dich ein gemütliches WE ohne Eiskristalle.
    Lieben Gruß - Heide