Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Waid


Pro Mitglied, Tramin - Termeno

Der erste Frost

hat die Blütenblätter zwar herabgebogen, aber die Farbe ist noch nicht verblasst.

Nikon D70, Tamron Makro 90, 1/100 s, f10

Kommentare 4

  • Helmut A. 11. März 2007, 1:23

    schönes Farbenspiel,
    gelungene Aufnahme.
    vg. Helmut
  • Alex Mair 17. Dezember 2006, 12:46

    Tolle Krätige Farbend und gelungene Belichtung. Vielleicht hätt ich die Position nicht so mittig genommen.
    @lex

    EINTRAG IN DEN TERMINKALENDER zum SÜDTIROLER USERTREFFEN:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/6593
  • Karin Bellutti 17. Dezember 2006, 12:01

    Hoi Roland,
    eine wunderschöne Farbe hat diese Blüte noch, auch wenn sie am Verblühen ist...., die Schärfe gefällt mir auch sehr, aber beim Bildaufbau hab ich immer meinen eigenen Geschmack ;-)) und der sieht das Hauptmotiv selten in der Mitte..., aber wie gesagt, das ist MEIN Geschmack.
    Hast du übrigens Neat Image? Damit könnte man den Hintergrund problemlos entrauschen...
    Achja, nochwas - schau mal im Textforum unter "Usertreffen" nach, vielleicht hast du ja Lust und Laune mitzukommen? Du bist mir ehrlich erst jetzt eingefallen...

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/6593/

    Ciao, lb.Grüße,
    Karin
  • Wilma Kauertz 16. Dezember 2006, 22:16

    Es gibt immer noch Blüten, auch hier bei uns...!
    Schön diese feuchten, herabhängenden Blütenblätter...auch gut gelungen...!
    LG...Wilma