Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Reichinger


Free Mitglied, Höhnhart

Kommentare 1

  • Josef Copi 18. Januar 2011, 12:54

    Hier kommt das, was du uns zeigen willst - den Ast mit den Würstel - nicht richtig zu Geltung. Warum, weil er unscharf ist und weil der Hintergrund mit seiner Dynamik extrem ablenkt. Hier sucht das Auge nach der Bildaussage und findet aber nichts dergleichen.
    Tipp:Solche Dinge, wernn möglich immer mit einem ruhigeren Hintergrund fotografieren, (dunkler Wald, heller Himmer etc.).
    Gruß Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200