Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 5

Gabriela Pelz


Basic Mitglied, Schleswig Holstein

Kommentare 5

  • Jens Medenwaldt 17. November 2011, 14:03

    Wieder einmal mimimalistisch gut, wobei ich mir oben noch einen Tacken mehr gewünscht hätte.
    Liebe Grüße
    Jens
  • Rike Gr. 16. November 2011, 14:19

    ...und die Liebe zum Detail machen dieses Bild ganz wunderschön.. das ist ganz fein mit dem schönen Hintergrund..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Chrissi A 16. November 2011, 12:23

    Der erste Frost und Du hast ihn sehr fein und mit viel Gefühl dargestellt.
    Gefällt mir.
    LG Chrissi
  • MikeTango 15. November 2011, 18:47

    Liebe Gaby, was ich an Deinen Bildern immer so mag, ist dass es immer nur genau ein Motiv und damit nur einen Blickfang gibt, dass Du die Schärfe immer so genau einsetzt und die unaufdringlichen Farben Deiner Hintergründe. Insgesamt spricht mich die Harmonie Deiner Bilder immer wieder sehr an. Ich finde das machst Du wirklich super. VG, Marco
  • WM-Photo 15. November 2011, 17:46

    Wunderschön, allein die Farben des Hintergrunds verzaubern dieses Motiv.

    Gruß Walter