Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Cuxhavener


Basic Mitglied, Cuxhaven

Der erste Frost

EOS 10D, EF 28-135 IS USM, 135mm = KB 216mm

Kommentare 103

  • Anja Pfeifer 22. Januar 2007, 0:51

    eine schöne Rose, durch den Frost wirkt sie noch zarter

    LG Anja
  • ENIWA 25. September 2006, 18:08

    ganz große PRO...die Farben sind sehr nett...und die Blume auch...:-)))
    Lg, Ewa
  • Ute Lehmann 3. Februar 2006, 15:00

    Dieses Bild ist aber schön geworden. Die Rose als Zeichen der Liebe und auch ein Sommerattribut und dann der Frost- -Winter . Herrliche Farben.
    LG Ute
  • Der Holsteiner 27. Oktober 2003, 23:12

    Mach dir bloß nichts draus Uwe :-))
    Wie Du schon sagst, Naturfotos und dann auch noch Blumen in die Galerie..... damit können die wenigsten Voter was anfangen. Die Blümchenmaffia ist leider noch in der Minderheit

    Gruß
    Bernhard
  • Martina H. 25. Oktober 2003, 22:25

    Schade Uwe, aber in meiner persönlichen Galerie bekommt es natürlich einen Ehrenplatz ;-)

    GvlG Martina....
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2003, 21:54

    Ja,ja......die Galerie......
    Aber ein klasse Foto bleibt ein klasse Foto,auch wenn`s nicht in der Galerie ist !
    Gruß Klaus
  • Ein Stern 25. Oktober 2003, 15:24

    sehr schade !
    lg anita
  • Thomas Agit 25. Oktober 2003, 7:43

    Sehr schade, Uwe. Aber Du kennst das VC, es ist unberechenbar.
    Nur so eine Idee, vielleicht "gehen" Naturfotos am Wochenende besser?

    LG Thomas
  • Der Cuxhavener 25. Oktober 2003, 7:34

    Danke an alle Voter.
    Mein ganz besonderre Dank geht an Marietta Kaut, die den Mut hatte ein "Blümchenfoto" vorzuschlagen!

    Das Ergebnis ist für mich wieder mal der Beweis, das Naturfotos in der Galerie unerwünscht sind!!! Auch von den anderen Naturfotos die gleichzeitig mit meinem Bild im Voting waren hat es keins geschaft über 30 % PRO zu kommen.
    Und da die WIRKLICH gut waren, stimmt mich das doch sehr nachdenklich!
    LG Uwe
  • Marietta Kaut 25. Oktober 2003, 2:46

    :-(( schade!
    LG Marietta
  • Doris K 25. Oktober 2003, 2:20

    Schade!!!
  • bild-erzähler 25. Oktober 2003, 0:30

    PRO
  • JA K 25. Oktober 2003, 0:30

    Eigentlich hasse ich Bildchen von Bienen und Blumen, aber dieses hier ist herrausragend, toller auschnitt, Farben, einfach alles genial, trotz Bienen oder Blumen Bildchen
    PRO!!
  • Klaus W 25. Oktober 2003, 0:30

    Tolle Aufnahme, gestochen Scharf
    pro
  • Regina D-Tiedemann 25. Oktober 2003, 0:30

    Pro
  • Jürgen Spillner 25. Oktober 2003, 0:30

    ein absolutes PRO
  • Wolfgang Hagemann 25. Oktober 2003, 0:30

    Die Rose ist wunderschön, aber der Bildausschnitt gefällt mir unten nicht.
    Das sieht wie unglücklich abgeschnitten aus.
    leider contra
  • Cornelia Schorr 25. Oktober 2003, 0:30

    Pro
  • Rose Von Selasinsky 25. Oktober 2003, 0:30

    PRO
  • Monika Paar 25. Oktober 2003, 0:30

    pro!
  • Thomas Agit 25. Oktober 2003, 0:30

    die Daumen drück
    pro
  • Elsbeth Feustel 25. Oktober 2003, 0:30

    PRO
  • Ein Stern 25. Oktober 2003, 0:30

    pro
  • Robert Krettek 25. Oktober 2003, 0:30

    mich stört der Rahmen
    skip
  • Pawel Strzyzewski 25. Oktober 2003, 0:30

    die farbkombination sagt mir gar nicht zu.