Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Der erste Frosch...

...in diesem Jahr am Gartenteich.

Kommentare 9

  • Klaus Degen 22. April 2010, 22:34

    Der tankt erstmal Sonne.......war ja lange genug tiefgefroren.......;-)
    Eine Aufnahme so wie sie sein sollte!

    lg Klaus
  • Nordfischer 20. April 2010, 7:24

    Gut getroffen, willst Du noch ein paar mehr haben? Wir haben reichlich davon im Teich ;-)
    Gruß
    Kay
  • Jürgen Becker 20. April 2010, 6:28

    Volltreffer und das nicht nur bei der Perspektive.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Wolfram Schmidt 19. April 2010, 23:15

    Schön die Schärfe auf dem Auge, so soll es sein.
    VG Wolfram
  • Uwe Sievers 19. April 2010, 21:29

    .....auf Augenhöhe. :)
    Habe bei mir noch keinen entdecken können....liegt vielleicht daran das ich keinen Teich habe. ;)))
    VG Uwe
  • Klaus-Peter Oelze 19. April 2010, 21:11

    Eine sehr gute Nahaufnahme. Farben, Schärfe und Licht sind hier besonders gut. Bei dem Martin oben wirds mit den Fröschen nichts werden, er hat keinen Gartenteich. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Günter Mahrenholz 19. April 2010, 20:53

    Sehr schönes Porträt. Habe es am Sonntag auch mit ihnen versucht, hat aber immer nur "platsch" gemacht.

    VG Günter
  • Sprotte 19. April 2010, 20:41

    Ich hoffe Du hast ihn nicht geküsst :o)))))
    Da muß ich Volker zustimmen, die Perspektive ist Dir wirklich super gelungen.
    Gruß Reiner
  • Martin - Hammer 19. April 2010, 20:33

    ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut. Das wollte ich auch schon mal versuchen, aber ich habe noch keinen gesehen oder gehört, dem ich vor die Linse nehmen könnte.
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz