Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Der erste Eindruck ...

ist immer der Richtige, sagt man. Ich meine, dass das
meistens tatsächlich stimmt. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich oftmals lohnt, seine Fühler nicht sofort einzustecken, wenn man jemanden nicht mag. Manchmal erlebt man doch eine positive Überraschung, wenn man hinter die Fassaden schaut. Diese Pflanze hier, deren Namen ich nicht kenne, erinnert mich an Tasten und Fühlen.

Eine schöne Woche wünscht Manuela

Kommentare 27

  • HS-Photo 6. September 2012, 6:27

    manchmal lohnt auch ein 2. Blick ;o} Sehr schön filigran!

    LG HS

  • Wahrerwolfgang 15. Oktober 2008, 14:56

    Wow, klasse Aufnahme. Tolles Motiv, schön geschnitten. Und ein perfekter Schärfenverlauf. Gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Strate 23. September 2008, 16:04

    Tolle Aufnahme !
    LG Angelika
  • Jürgen Löhner 14. August 2008, 21:53

    Das sieht stark aus. Zart und ausdrucksvoll.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Hans F. 13. August 2008, 21:24

    Hie hast Du Dich wirklich meisterlich mit der Kamera ans Objekt getastet - und es hat sich absolut gelohnt. Ich denke auch man sollte bei allem erst doppelt hinsehen bevor man etwas beurteilt, das gilt in positiver wie in negativer Hinsicht.....
    LG Hans
  • Christiane Döring 13. August 2008, 8:33

    Eine so geniale Darstellung einer "Pusteblume" habe ich selten gesehen. Astreine Schärfe, genau da wo sie hin soll. Man möchte die Zartheit erfahren unnd sie vorsichtig anfassen. Deine textliche Betrachtung paßt auch sehr schön.
    LG Christiane
  • Anne Su. 11. August 2008, 20:47

    Sehr schönes, filigranes Foto. Die Schärfe sitzt genau richtig.
    LG Susanne
  • Becker Peter 8. August 2008, 10:32

    Ich sehe ganz viele kleine und filigrane Antennen, die sich der Umwelt entgegen strecken. Sie signalisieren Sende- und Empfangsbereitschaft. Deine Anmerkungen zu dem schönen Foto sind bedenkenswert.
    LG Peter
  • Detlef Meyhöfer 7. August 2008, 12:24

    ich sag nur : SCHÖÖÖÖÖÖÖN , super Aufnahme

    LG Detlef
  • Bettina Stein 7. August 2008, 8:54

    wenn ich nach meinem ersten eindruck gegangen wäre, hätte ich glatt die liebe meines lebens verpasst!
    ein wunderschönes bild!
    LG Bettina
  • Gertrud Breuker 7. August 2008, 0:42

    schön ...
    Gruß, Gertrud
  • Annedore Schreiber 6. August 2008, 19:57

    Sehr zart und filigran.
    LG Annedore
  • Pistone Bernardo 6. August 2008, 18:50

    Mamma mia Manuela...! das ist ein tolle und grandios makro mit eine perfekt composizion.Lg bernardo
  • Georg Götz 6. August 2008, 17:28

    Da kann ich Dir nur recht geben und dein Bild mit der Blüte verdeutlicht das sehr gut.

    Klasse Arbeit.

    LG
    Georg
  • Daniel Nimmervoll 6. August 2008, 14:59

    Klasse festgehalten.
    Gute Schärfe und schöner Bildschnitt.

    Lg
    Daniel