Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....der erste Eichelhäher....

....den ich einigermaßen hab erwischen können,werd mich aber weiterhin an seine Fersen heften,um eine bessere Aufnahme machen zukönnen.....

...Aufnahme vom 07.04.2013....

Kommentare 8

  • insulaner-MS 17. April 2013, 19:52

    Glückwunsch zum Ersten Clem!
    Gruss Matthias
  • Prinzessin 2 17. April 2013, 8:18

    Immerhin hast du ihn schon mal vor die Linse bekommen ..dann wünsche ich dir viel Glück für das nächstemal...!!
    lg Ulrike
  • B. Walker 17. April 2013, 4:09

    Meine ersten und besten Bilder von ihm gelangen mir, als er bei uns auf dem Balkon erschien.;-)
    LG Bernhard
  • Kerstin und Diddi 16. April 2013, 20:11

    Da drück ich Dir die Daumen Clemens.
    Der Anfang ist gemacht.
    LG Diddi
  • Sigrid E 16. April 2013, 18:23

    Durchs Geäst ist immer sehr schwierig zu fotografieren!
    LG
    Sigrid
  • Schnecke 61 16. April 2013, 17:57

    hab ich auch schon mal probiert , leider waren die immer zu weit weg :-(
    vielleicht tut er dir ja den Gefallen und kommt mal näher ran :-))
    lG Claudia
  • Klaus Kieslich 16. April 2013, 17:52

    Der Treffer is schon mal klasse
    Gruß Klaus
  • mario valentini 16. April 2013, 17:40

    Good photo, and composition.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400