Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Der erste echte Hutträger...

... für heuer ist dieser Samtfußkrempling.

Danke für´s Schauen

Kommentare 8

  • Rheinbild 11. Juli 2013, 21:29

    Sogar mit Licht unter der Krempe :-) Pilzfotografen scheinen darin echte Spezialisten zu sein.
    LG
    Rheinbild
  • Bernhard Kuhlmann 10. Juli 2013, 11:01

    Extra nur für dich hat er sich so hergerichtet !
    Gruß Bernd
  • Peter Widmann 10. Juli 2013, 10:41

    Das ist so etwas wie ein kleiner Hoffnungsschimmer Wolfgang :-)
    Heuer ist es schon ziemlich verrückt in unseren Wäldern, nix los.
    LG Peter
  • Nscho-tschi 7 9. Juli 2013, 23:43

    Das wird schon wohl die neue Herbstmode
    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Robert Hatheier 9. Juli 2013, 21:01

    Da freut sich jeder Pilzfreund...dankbar um jedes Motiv (mir geht es zumindest so)
    Astrein fotografiert in bekannt guter Qualität!

    Wenn es so viele Pilze gäbe, wie Gelsen... das wäre ein Fest!!!

    LG Robert
  • mag ich 9. Juli 2013, 20:41

    ich mag sie, sie sind sehr fotogen und immer eine aufnahme wert. dieser ist sehr hell, fast milchkaffeebraun. wenn sie so dunkelsamtig werden, mag ich sie am liebsten. leider habe ich wenig zeit für pilze in der letzten zeit. bestimmt sind inzwischen die ersten steinis unterwegs.
  • Claudia Paetz 9. Juli 2013, 20:12

    Schöne Aufnahme in feinem warmen Licht ... schaut klasse aus!
    LG von Claudia
  • Walter Schmid39 9. Juli 2013, 20:07

    Das ist eher eine Baskenmütze als ein Hut, egal, das Foto ist genial gemacht.
    Gruss Walter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 250