Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Riedl RGPhoto


Free Mitglied, WIEN

Der erste Blick…

… auf den Gletscher und dessen Wasserfälle. Knapp 150m stürzte hier das Schmelzwasser des Glacier Tronador in die Tiefe. Wir hatten gerade noch knapp 10 Minuten zu wandern bis wir uns am Fuß des Abbruchs hinsetzen durften und diesem Schauspiel eine Weile zusehen konnten


Nikon D200 + Sigma 24 - 70 EX D 2,8 DG
ISO 400
BW 29mm real
f 8,0
Zeit 1/500 Sek.


Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG]

Kommentare 11