Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen aus Lev


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 19

  • HerbertKpn 10. April 2014, 17:47

    Na, der sieht ja hübsch aus! Sehr schöne Aufnahme!
    Lg herbert
  • Wolfg. Müller 7. April 2014, 22:34

    ... und ich war heute 2 Stunden unterwegs ohne dass ich etwas Brauchbares gesehen, geschweige denn fotografieren konnte. Nix war's.
    Du aber hast jetzt schon einen netten Bläuling aufnehmen können. Toll.
    Gruß Wolfgang
  • AndersFotografie 7. April 2014, 16:20

    Ein super Aufnahme des kleinen Bläuling, Jürgen und ich habe dieses Jahr noch keinen gesehen.
    Ja gut, bin ja zur Zeit mehr im Bett wie draußen.
    Ganz zauberhaft, mit einer 1 A Schärfe.
    LG Rita
  • Dieter-Klaus Neumann 6. April 2014, 21:27

    Die Farbe des Schmetterlings im Kontrast zu dem Grün passt bestens, dazu noch der Schärfenverlauf. Das hast du spitzenmässig hinbekommen.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Doris Hellwig 68 6. April 2014, 17:38

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme von Dir!
    LG Doris
  • Momente HH 6. April 2014, 17:04

    einfach TOP !!!
    lg gine
  • Beilano54 6. April 2014, 15:25

    den hast Du ja klasse erwischt in bester Schärfe und klasse Farben herrliches Foto!!! LG Günter
  • Schnecke 61 6. April 2014, 14:41

    diese Farbe ist fantastisch !! tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. April 2014, 14:10

    Perfekt präsentiert. Diese Farbe ist herrlich und die Schärfe, sowie der Bildaufbau wie immer vorbildlich.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andrea Potratz 6. April 2014, 9:15

    Es ist so schön, was man schon alles entdecken kann.
    Klasse Schärfe.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Andrea
  • Doreen und Bernd Ma. 6. April 2014, 8:46

    Glückwunsch zum ersten Bläuling!
    Super ist Deine Aufnahme geworden,
    schöne Farben und Schärfe! LG D&B
  • José Cambrer 6. April 2014, 8:35

    erstklassig aufgenommen !!!!!!!
    - Joey
  • El Viejo 6. April 2014, 8:29

    Gut erkennbar ist hier, dass es sich um ein Männchen handelt.
    LG Jose
  • acinos 6. April 2014, 8:15

    ein TOP Makro von dem Winzling.
    LG
    acinos
  • Clemens Kuytz 6. April 2014, 8:06

    *K*L*A*S*S*E* erwischt,tolle Schärfe und Farben
    lg clem
  • Fotofan9 6. April 2014, 7:37

    Beneidenswert wo und wie Du immer wieder neue Arten erwischst. Eine fantastische Aufnahme. LG Harald
  • blue moon 6. April 2014, 7:24

    Sehr schön dieser zarte Farbkontrast zwischen Blättern und Schmetterling. Sein leichtes Blau kommt so wunderbar zur Geltung. Das Blatt auf dem er sitzt wirkt wie eine kleine Insel von der er sich die Welt anschaut.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • NaturDahlhausen 6. April 2014, 7:23

    sehr schöne Aufnahme vom Faulbaumbläuling
    LG
    Sven
  • Brigitte Kuytz 6. April 2014, 6:59

    eine wunderschöne Aufnahme - gefällt mir sehr gut
    mit dem Schattenverlauf - so bekommt der Falter einen besonderen Charme
    l. gr. Brigitte