Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sturm


Basic Mitglied, Cuxhaven

........der erste Besucher nach dem Regen

Oft sind es gerade die kleinen Dinge im Leben,
die uns ein Lächeln auf unser Gesicht zaubern!

Kommentare 4

  • B. Fertmann 5. Juli 2011, 20:24

    @Enrico:
    Keine Bange, ist kein Bienchen, nur ein Schwebfliegchen... :-)
  • Enrico Jenßen 19. Juni 2011, 23:33

    Normal bin ich kein Fan von Bienchen und Blümchen, aber der Regen machts hier. Eine absolut stimmige Aufnahme.
    LG Rico
  • Detlef Lüer 19. Juni 2011, 21:31

    klasse, Ingrid nicht nur Deine Aufnahme,
    das magische Leuchten im Foto - irre gut!!!!
    LG Detlef
  • B. Fertmann 18. Juni 2011, 0:08

    Wow, Ingrid, Du erlebst mich gerade sprachlos, denn mein Mund steht offen. Gott sei Dank schreib ich wie die meisten Menschen mit den Fingern, also:
    Superscharfe Aufnahme dieser schönen und so filigranen Schwebfliege! Sitzt sie schon oder fliegt sie noch? Ich bin echt begeistert. Die Farben kommen prächtig heraus, das Licht ist toll, Schärfe s. vorne.
    Idee sehr gut, Umsetzung Spitzenklasse.

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten