Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuHu


Pro Mitglied

Der erste Auslauf

An einem Sonnigen Frühlingsmorgen fährt der einzige bunte Itino der Vias seinen ersten Einsatz im Fahrgastbetrieb.

Kommentare 3

  • KBS 705 10. Februar 2011, 19:36

    Die Stelle am Stausee habe ich mir "damals" von der Straße aus angesehen gehabt, bloß war mir die Perspektive etwas zu zugewachsen, weshalb ich mich für die Seite vom Radweg entschied. Einen Versuch wäre es aber dennoch wert. Viel Glück, dass es gelingt.
    Sollte auch mal wieder im Frühling dort hin, war Mitte Dezember das letzte Mal dort gewesen...

    VG K.B.
  • JuHu 10. Februar 2011, 19:25

    Danke für deine Anmerkung. Die Stelle unten am Stausee will ich auch noch umsetzten, allerdings von der Straße aus. Ich hoffe es zu schaffen bevor die Blätter wieder kommen.

    VG JuHu

  • KBS 705 10. Februar 2011, 19:13

    Eine herrliche Aufnahme, der Werbeitino passt hier perfekt in die bunte Frühlingslandschaft, klasse.

    VG K.B.

    Mir kam dieser letzten Herbst das letzte Mal vor die Linse: