Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Der erste Ausflug...

...den wir heute bei diesem etwa zehn Wochen alten Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) erlebten, ist es mir wert, noch ein Bild davon nachzureichen, wenn auch die Lichtverhältnisse nur für kalkigen Himmel sorgten. Bei dem angehängten Bild hatte ich mir ja ausnahmsweise einmal die Arbeit gemacht, wenigstens den vorhandenen grauen Himmel als Hintergrundebene einzubinden. Ist mir aber nicht gut gelungen, hatte den ersten rechten Finger des Kleinen dabei etwas amputiert. Ganz blöd, dass ich auf das so vermurkste, statt auf das normal bearbeitete Original beim Hochladen klickte und das nicht einmal beim Betiteln und Beschreiben merkte. ;-)
Als ich das entdeckte und korrigierte, war es schon 12-mal angeklickt und standen bereits 4 Anmerkungen darunter.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Bald_Eagle/id/ac _________

Loreto Bay Access, Nokomis, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
3. März 2013/12:18, freihand, Ausschnitt aus RAW

Heute flügge...
Heute flügge...
B. Walker

Kommentare 6

  • Lichtspielereien 5. März 2013, 15:50

    Schon ein toller Anblick und für Euch bestimmt wieder ein Augenblick der riesigen Freude.
    Herrlich, ich hatte schon darauf gewartet , dass Du davon berichtest.
    Danke das wir daran teilhaben dürfen.
    LG
    Verena
  • Axel Sand 4. März 2013, 20:22

    Wunderbar, Bernhard.
    Gruß
    Axel
  • Fred Welke 4. März 2013, 13:31

    Als Kind habe ich ab und zu davon getraeumt auch so fliegen zu koennen. Manchmal habe ich es sogar kurz vorm Aufstehen geschafft. vg Fred
  • Joachim Kretschmer 4. März 2013, 13:08

    . . herrlich, wenn man solch einmalige Situationen mit erleben kann. Da bekommt das Motiv einen völlig anderen Wert . . . klasse . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Ela Ge 4. März 2013, 5:19

    Und immer wieder staune ich
  • Buteo 4. März 2013, 2:11

    Großartig, auch die Story. Gruß!

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 290.0 mm
ISO 400