Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Der erste Apfelkorb

Die Apfelernte, Falläpfel, hat begonnen. Das reicht schon mal für einen Apfelkuchen, wenn man kräftig ausschneidet. Aber ungespritzt geht es nicht anders.

Kommentare 6

  • AGo. 3. September 2007, 20:23

    jetzt beginnt die erntezeit fürs obst. sehen lecker aus und zum apfelkuchen verarbeitet wird dieser vorzüglich mit sahne schmecken.
    LG Angelika
  • Tobias Städtler 2. September 2007, 22:50

    Der Geruch der Falläpfel steigt mir da in die Nase. Eine schöne Herbststimmung vermittelt dieses Bild, die ich hier in Spanien so nicht habe.
    ...und vom Apfelkuchen würd ich auch gern etwas essen.
    LG Tobias
  • SCHUHLER Marie-Thérèse 2. September 2007, 20:52

    Hum ! Es gibt Lust hinein zu beissen.
    Rustikal und ländlich. Sehr schön.
  • Katjuschka W. 2. September 2007, 10:50

    Lecker, lecker!
    Ich komme gleich zum Wegtragen.
    Ein einladend schönes Bild.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Alfred Moegen 2. September 2007, 10:35

    ..und wenn der Kuchen anschnittbereit
    komm ich zum Kaffee zu jeder Zeit :-)
    LG alfred
  • Marie Luise Strohmenger 1. September 2007, 20:38

    Aus Deinem Garten? Wie schoen. LG Marie Luise