Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Der erste Advent -

führte uns ja bekanntlich gestern nach Spremberg-und dort konnten wir zwar in der
Mitttagssonne-aber bei recht frischen Temperaturen eine kleine Runde um den
Schloßteich drehen...zu Ostern vergnügten sich die Kinder noch in den vielen
waagerechten Ästen der alten Weide... :))

Canon 7 D, 100 mm, F 4, 1/250, Iso 250

Ostern in Spremberg
Ostern in Spremberg
Margit -die Bildermacherin

Der erste Advent
Der erste Advent
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 9

  • Trautel R. 2. Dezember 2010, 6:22

    viel schnee habt ihr noch nicht. wir sind heute nacht wieder eingeschneit.
    lg trautel
  • Foto-Nomade 1. Dezember 2010, 13:21

    Viel Ruhe und Beschaulichkei zeigst Du.
    ~
    Danke zu
    Wintermärchen - Branitz ... (3)
    Wintermärchen - Branitz ... (3)
    Foto-Nomade

    ~
  • Zwecke 29. November 2010, 19:54

    Der Winter kommt zu euch nach Fort auch noch :-)
    LG Horst
    Kinder , Kinder, hier ist Winter!
    Kinder , Kinder, hier ist Winter!
    Zwecke
  • kul 29. November 2010, 19:43

    Sehr schöne Bildgestaltung. So langsam hat der Winter uns wieder voll im Griff.
    VG kul
  • Siegfried Frenzel 29. November 2010, 19:24

    Die eiskalte Landschaft in warmen Farben ... Sehr schön!
    Teiche hast Du besonders gern und das ist auch gut soooo!
    Nun können die Kinder den Baum erreichen ohne
    nasse Füsse zu bekommen.

    Gruß Siegfried
  • AL dente 29. November 2010, 19:10

    Ich sehe, bei Euch hat das Frostbeulenwetter auch Einzug gehalten - bei uns gibt es schon mächtig viel Schnee, und wenn es am nächsten Wochenende schön ist, wird mindestens ein Schneemann gebaut.
    Wunderschön die Stimmung und trotz der Kälte konntest Du warme Farben einfangen.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Anett Kunstmann 29. November 2010, 17:46

    schaut aus, wie mit Puderzucker besträut ... fein
  • Marina Lampsargis 29. November 2010, 17:42

    es ist halt Winter ~ jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten ~ es ist Stille eingekehrt und das hast du sehr schön festgehalten ~ ich wünsche Euch beiden eine schöne Vorweihnachtszeit
    LG ml
  • Dieter Weise 29. November 2010, 16:41

    tolle Aufnahme mit guter Bildgestaltung und Bearbeitung, gefällt mir sehr gut
    VG Dieter