Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Erpel der Schnatterente

Der Erpel der Schnatterente

389 2

Rolf Prothmann


Free Mitglied, Lünen

Der Erpel der Schnatterente

Fotos mit bunten Enten mag ich auch sehr gerne. Aber auch von denen, die nicht in den Farbtopf gefallen sind, lassen sich schöne Fotos machen. Durch die Veröffentlichungen in fc kann man vielleicht sogar noch Freunde für die unauffälligen Schönheiten der Natur gewinnen. Wer hat denn schon mal die sehr schönen Schnatterenten beobachtet bzw. schöne Aufnahmen gemacht. In den Rieselfeldern bei Münster (NRW) können sie richtig schön beobachtet werden. Viel Freude an den Schönheiten, die auch nicht so farbig sind.

Kommentare 2