Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 15

  • Wilfried Krüger alias Willivision 31. Mai 2004, 0:15

    Wundervoll aufgenommen, so habe ich Buddha noch nie gesehen.
    LG
    Wilfried
  • Engelbert Schinkel 16. Juli 2003, 23:16

    als wenn er schläft ... wirkt alles andere als tot ...

    liebe Grüße, Engelbert
  • Günter Breuer 6. Juli 2003, 12:02

    Ich habe das Buch von Hermann Hesse "Siddharta, oder der Weg dorthin" gelesen. Deine Kurzbeschreibung seines Lebensendes passt gut zum Bild,
    lg Günter
  • Peter Emmert 6. Juli 2003, 11:37

    Was soll man da noch sagen.
    Klasse Bild und gute Beschreibung.
    Was will man mehr.
    Gute Darstellung.

    Gruß Peter
  • Biggi B. 6. Juli 2003, 8:10

    Das sieht toll aus, Ingrid!

    LG, Biggi
  • Manfred Bartels 6. Juli 2003, 0:17

    Dabei fällt mir ein, daß ich mich auch hinlegen sollte.
    Ist schon spät.
    Schöne Aufnahme und gute Erklärung.
    Gruß Manfred
  • Karl-Heinz Fleck 5. Juli 2003, 23:51

    Siddharta sieht aus auf der Aufnahme wie man es sich im Traum Vorstellen könnte. Der Text dazu ist sehr ansprechend.
    gruss karl-heinz
  • H-Foto 5. Juli 2003, 23:12

    Hallo Ingrid,

    ein tolles Bild, den Buddah hast Du gut in Szene gesetzt!!
    LG K
  • Katrin Peters 5. Juli 2003, 22:58

    Dein Ausschnitt und der zufriedene Gesichtsausdruck der Figur gefällt mir sehr gut.
    An zwei Stellen ist es leicht überstrahlt, aber dieses Problem in den Griff zu kriegen ist schwierig, zumal das Material Reflexionen nicht ausschließt .
    Gruß Katrin
  • Ka Rin 5. Juli 2003, 22:05

    Wirkt sehr lebendig durch die bestens gelungene Beleuchtung.
    LG Allegra
  • Chris V... 5. Juli 2003, 21:48

    So mag ich es - ein super Motiv und noch einen Text dazu....
    LG Christa

    Ach ja.... ein klasse Bild.
  • MI M 5. Juli 2003, 20:30

    Hallo Ingrid,

    glänzende Darstellung, habe mich schon immer gefragt, warum Buddahs so oft in schlafender Position dargestellt werden.

    Gruß
    MIM
  • Hans-Peter Möller 5. Juli 2003, 20:08

    Tolles Motiv, Schräglage und Bildausschnitt gut gewählt.
    Grüße von Hans-Peter
  • Wiltrud Doerk 5. Juli 2003, 20:07

    Ergreifend, Text und Bild!
    LG Wiltrud
  • Abstrakta Wahnsinn 5. Juli 2003, 18:48

    tolles foto und klasse erklärung :)
    sieht absolut friedlich aus, hast du gut rübergebracht :)
    lg
    kirsten