Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 3

Heidi Zengerling


Free Mitglied, Heyerode

Der Erdstern

Noch nie gesehen hatte ich vorher diesen seltenen Pilz und musste ihn natürlich gleich bildlich festhalten.

Ich habe ihn bei einer Wanderung durch das Langulaer Tag Nähe Heyerode in Thüringen entdeckt.

Kommentare 3

  • Heiko Williams 3. November 2005, 9:21

    Hab ich noch nie gesehn. Pilze faszinieren mich seit jeher.
    Ich nehme einfach mal an, dass er nicht essbar ist. Aber eigentlich egal, wenn er so selten ist, wäre es ja frevel, ihn zu ernten :-)
    LG Heiko
  • Hille Q 15. Oktober 2005, 12:43

    Ist mir auch völlig neu. Was es alles gibt!
    LG Hille
  • Andre Engelmann 23. September 2005, 21:45

    Ein schönes Exemplar.