Zurück zur Liste
der erdbeerenkiller kommt

der erdbeerenkiller kommt

785 6

Sandra R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

der erdbeerenkiller kommt

Entschuldigung ... ich kann das nicht besser
Ist mit Marko und Selbstauslöser gemacht ...
der unruhige Hintergrund ist ein vergessenes
Backgammonspiel das da eigentlich immer steht
und beim warten auf den Selbstauslöser haben
sich die linken Erdbeeren dazu entschieden
langsam wegzurutschen (in jedem Versuch)
thx @ Sandra für den Titel *g*

Die ganze Erdbeermord-Serie hier:
http://picasaweb.google.com/Yemina77/Erbeeren#

Kommentare 6

  • Rempa 1967 12. August 2005, 20:59

    von vorn fehlt Licht und der HG ist dafür zu hell
    L.G.Remo
  • Franki G. 19. April 2005, 15:59

    Ich finde das Bild ebenfalls sehr, sehr schön.
    Gerade der Kontrast mit den grünen Erdbeeren kommt gut rüber.
    PS. Auch das "nicht saubere" Messer , muß ja wohl so sein.

    Grüße, Frank
  • Tomte Tummetott 19. April 2005, 12:21

    grade das schmutzige messer und die nicht-perfekten erdbeeren machen das bild so schön.
    der hintergrund passt im grunde auch, bis auf den dunklen streifen der quer durchs bild läuft. die frage ist ob es in "steriler studioatmosphäre" ebenso rüberkommt. da müsste man ausprobieren, erfolg ungewiss.

    grüße
    Tomte
  • Sandra Lö. 19. April 2005, 11:21

    Hallo,
    gerade zu diesem makaberen Scherz finde ich gerade das
    Messer mit der "blutigen" Klinge einfach ideal....

    Ob nun grüne oder rote Erdbeeren...klar wird hier, dass
    keine Beere entkommen wird ...

    Ich finde das Bild klasse.... der Ausschnitt ist genial... dieses Glas als Untergrund bietet sich an und bildet eine schöne Abrundung....

    Alles in allem finde ich persönlich das Bild super gelungen.... mach mehr davon ;-)

    Grüße, Sandra
  • Sandra R. 19. April 2005, 10:26

    Die grünen Erdbeeren waren Absicht und das Messer auch ... das sollte so sein weil es ja vorher die "rote" Erdbeere zerschnitten hat. ... Vielleicht bin ich hier aber auch in der falschen Sektion gelandet. *schulterzuck*
    lg
    Sandra
  • Patricia. F. 19. April 2005, 10:23

    Abgesehen davon. Reife Früchte wären angemessen gewesen und das Messer hätt ich auch geputzt.
    Gruss Patty