Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kottmann


Basic Mitglied, Raum Münster

Der "Enkel" des "Löwen von Pandjschir"

Ein stolzer Tadschike verwehrt mir den Zugang zu einem Haus. Er gibt mir deutlich zu verstehen: "Bis hierhin und nicht weiter!" Er ist Leibwächter eines Generals der afghanischen Sicherheitskräfte und schon sein Vater und seine älteren Brüder haben an der Seite von Ahmad Shah Massoud, dem legendären afghanischen Mudschaheddin-Kämpfer und Nationalhelden ("DerLöwe von Pandjschir") gestanden.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400