Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Emssee in Warendorf

Der Emssee in Warendorf

320 11

Der Emssee in Warendorf

Er ladet ein zu einem Herbstspaziergang.

Kommentare 11

  • dadiet 29. August 2015, 16:36

    Das ist eine wunderbare Landschaftsaufnahme so wie ich sie mag.
    Wird ja nicht mer lange dauern und wir können und an soclh farbenfrohen Motiven erfreuen.
    Deine Präsentation ist richtig Klasse.
    Von mir FAV
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • dreamcat 25. November 2014, 18:14

    Du zeigst uns auch hier die Natur in ihren schönsten Farben!
    Super der Blick durch die Bäume!
    LG Gisela
  • hainke hannelore 23. November 2014, 16:10

    Hallo Heinz- Josef,
    mild wirkende Parklandschaft am Wasser, sehr schön
    eingefangen von dir. Die Bäume sind auch ein Blickfang.
    Grüße Hannelore
  • SYLKON 19. November 2014, 22:06

    Farbenfrohe sehr schöne Herbstimpressionen.Das Foto und Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Fotofan9 18. November 2014, 12:16

    Eine wunderschöne Herbstimpression. LG Harald
  • Fotofroggy 17. November 2014, 10:25

    Das sieht nach einer Parklandschaft aus. Dieser dichte Bewuchs ist sehr schön, das Foto auch.
    LG Barbara
  • Muetgrid 16. November 2014, 18:03

    Versteckt hinter den Bäumen und wie es scheint inmitten urwüchsiger Natur liegt der Emssee. Sehr malerisch anzusehen auch durch die herbstlichen Farben in Ufernähe. Eine wahre Idylle für Mensch und Tier...bestimmt macht es viel Freude einen Rundgang um den See zu unternehmen. Sehr schön von Dir gezeigt, Heinz- Josef.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • bineke 16. November 2014, 17:48

    Oh ja, da würde ich gerne spazieren gehen, eine sehr schöne Aufnahme mit dem Blick durch die Bäume zum See,
    LG Bine
  • Nikonus 16. November 2014, 15:41

    Sehr schön der Blick durch die Bäume auf den See den du hier in dem sehr schönen Bild mit feinen Farben zeigst.
    LG.Rudi
  • bLueMaris 16. November 2014, 15:27

    Ein schönes Stück Natur - das sieht ja noch so grün aus - gar nicht wie im November. Ein Spaziergang dort ist bestimmt sehr erholsam.
    lg pETRA
  • Brigitte Specht 16. November 2014, 15:14

    ....von einem tollen Standpunkt aus zeigst Du hier den Blick auf die Ems!
    Vor ein paar Wochen bin ich auch an der Ems mit meiner Mutter im Rollstuhl spazieren gegangen, die im Malteser Altenheim in WAF nun leider leben muss, weil es anders nicht mehr geht!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (8F 48 2B 50 24 24 4B 0E) Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM ?
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten